gilbertshelton
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
Hallo erstmal in die Runde und danke für die Aufnahme
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines t5 multivan.
Der Wagen hat leider noch ein paar Mängel die behoben werden müssen.
Mein größtes Problem ist, das die elektrische Türe auf der Fahrerseite nicht auf den griffimpuls reagiert. Auch die Auslösung über Fernbedienung und Taster im Cockpit öffnet nicht die Tür.
Wenn ich den Griff an der Türe betätige, hört man wie der Motor der Türe anläuft aber die Türe bewegt sich nicht und muss dann von Hand nach hinten geschoben werden. Ist die Türe dann offen zeigt das Display auch richtig an und über Türgriff Fernbedienung und Taster am Cockpit läßt die Türe sich einwandfrei elektrisch schließen.
Wo fange ich am besten mit der fehlersuche an ?.
Braucht es noch mehr Infos ?
Gruß an alle in diesem Forum und ein schönes Pfingstfest
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines t5 multivan.
Der Wagen hat leider noch ein paar Mängel die behoben werden müssen.
Mein größtes Problem ist, das die elektrische Türe auf der Fahrerseite nicht auf den griffimpuls reagiert. Auch die Auslösung über Fernbedienung und Taster im Cockpit öffnet nicht die Tür.
Wenn ich den Griff an der Türe betätige, hört man wie der Motor der Türe anläuft aber die Türe bewegt sich nicht und muss dann von Hand nach hinten geschoben werden. Ist die Türe dann offen zeigt das Display auch richtig an und über Türgriff Fernbedienung und Taster am Cockpit läßt die Türe sich einwandfrei elektrisch schließen.
Wo fange ich am besten mit der fehlersuche an ?.
Braucht es noch mehr Infos ?
Gruß an alle in diesem Forum und ein schönes Pfingstfest