WolfgangMV
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.03.06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nö, solange es keinen vollgasfesten Krümmer gibt
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Highline m. Leder, AHK, WWHZ mit Fernbed., Alarm, Multilenkrad, Freisprech, el. Türen, PDC, 235-Alu1
- Umbauten / Tuning
- tiefergelegt, verstärkte Stabis, div. Chrom, 230 V, Ladeschutzfolie, Ambientebeuchtung rot Mitte u. Türgriffe, RSL Tagfahrleuchten , 4-Kammer-Rücklicht nach JEWUWA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H043***
Tach zusammen,
passend zum Sommeranfang macht mich mein Dicker ganz heiß: Klima defekt!
Nach 2 x nachfüllen mit Kontrastmittel ist jetzt die undichte Stelle gefunden:
Eine Rohrleitung (laut VW: 7H1 820 887 E) im hinteren Radkasten soll die Ursache sein.
Hätte vielleicht jemand eine Zeichnung von dem Teil oder besser noch eine Übesicht über die Kältemittelleitungen in dem Bereich vor dem hinteren Verdampfer?
Wahrscheinlich ist gerade die Leitung nicht bei CARDIREKT versichert, die Reparatur soll komplett eiskalte 850 Teuros kosten
Danke und einen warmen Gruß aus dem Ruhrpott
Wolfgang
passend zum Sommeranfang macht mich mein Dicker ganz heiß: Klima defekt!
Nach 2 x nachfüllen mit Kontrastmittel ist jetzt die undichte Stelle gefunden:
Eine Rohrleitung (laut VW: 7H1 820 887 E) im hinteren Radkasten soll die Ursache sein.
Hätte vielleicht jemand eine Zeichnung von dem Teil oder besser noch eine Übesicht über die Kältemittelleitungen in dem Bereich vor dem hinteren Verdampfer?
Wahrscheinlich ist gerade die Leitung nicht bei CARDIREKT versichert, die Reparatur soll komplett eiskalte 850 Teuros kosten
Danke und einen warmen Gruß aus dem Ruhrpott
Wolfgang