Hintere Klappen für die Sitzbank

Nimbusausmg

Jung-Mitglied
Ort
Mettmann
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nääää!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Schlafsack!!!
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 14 Tagen einen gebrauchten Multivan gekauft.
Der Vorbesitzer brauchte die hintere Sitzbank nicht und hatte sie deshalb nicht mitbestellt.
Da ich gerne eine Sitzbank haben wollte, hat mein Händler diese für mich bestellt.
Mir ist dann nach einigen Tagen aufgefallen, daß auf der Rückseite die drei Klappen, dort wo normalerweise die Schubladen sind, fehlen.
Nach einem Anruf bei meinem Händler habe ich erfahren, daß diese Klappen nicht standardmäßig zur Sitzbank für 1300 Euro gehören, sondern als Ersatzteil für gepflegte 27 Euro (!!!!!!) das Stück zu bestellen sind. 27 Euro für ein Stück Plastik finde ich völlig übertrieben!! :mad:
Ist das wirklich so, daß diese Klappen nicht dazu gehören?

LG Max
 
Zurück
Oben