Hintere 12 V Anschlüsse tot, zweit Batterie Sicherung?

Kanner

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo Leute,

wir wollen uns gerade auf den Weg in den Urlaub machen.
Jetzt haben wir (zum Glück noch rechtzeitig) gemerkt das die hinteren 12 V Anschlüsse alle nicht mehr funktionieren?
Ich habe vor kurzem auf der Beifahrerseite eine Drehkonsole eingebaut. Dazu hatte ich die Starterbatterie abgeklemmt und den 12V Anschluss am Beifahrersitz abgezogen. Kann da eine Sicherung der Zweitbatterie durchgebrannt sein?
Es ist die originale Zweitbatterie mit Trennrelais verbaut.

Habt ihr einen Tipp wo ich auf die schnelle am Besten anfange zu Suchen nach dem Fehler?
Danke!
 
Zurück
Oben