Hinten höherlegen!

antondriftwood

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
Regensensor, LED Tagfahrlicht, Alu18", Multivan Heckleuchten, Tempomat, Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Höherlegung HA 20mm Spring Distance Kit, ARMAFLEX / ALUBUTYL Isolation, Carpetfilzverkleidung im Laderaum, Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS, Dachreling, Dachfolierung, 17 Zoll Bremsanlage, Airlineschienen im Laderaum, Ledersitze
Ich würde gerne einen Transporter T5.2 an der hinteren Achse um etwas 30 mm höherlegen.
Ist das möglich ohne das Fahrwerk zu ändern, vielleicht mit neuen Federn oder Stoßdämpfern?
Muss ich das typisieren lassen? wie geh ich da am ökonomischsten vor?


Danke im Voraus
 
DAS IS GENAU WAS ICH SUCHE - die Antwort ist gold wert danke!
 
Kann ich Dir nur empfehlen. Hab das drin und bin zufrieden. Musste es machen, da ich durch Regaleinbau und Werkzeuge doch recht viel kg drinhabe und mich egal die Rennleitung angehalten hat, weil er so in die Knie ging. Seitdem ist Ruhe.....
Und dank Bilstein B6 rundum passt es auch mit dem Fahrverhalten.

Grüße
 
Zurück
Oben