Himmel im Multivan T5 ausbauen???

omar67

Jung-Mitglied
Hi,

da ich wegen schlechtem Radioempfang das Antennensteuergerät in meinem Multivan wechseln will und dieses hinten unter dem Himmel steckt, brauche ich nun eine Anleitung zum Ausbau des Himmels.
Habe schon das ganze Board duchsucht, finde aber nur eine Anleitung "dachverkleidung.pdf" im Thema "diversity tuner test", welche aber nicht weiterhilft und irgendwie nicht passt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Ich will beim Ausbau natürlich nichts kaputt machen, Halteclipse und so, da wäre eine am besten bebilderte Anleitung schon wirklich hilfreich.

Danke schon mal an alle für Eure Tipps! :danke:

Seid gegrüßt
 
Moin Eddy,

sag mal hast Du den Link noch zum Himmelausbau, er funzt hier nicht mehr!

Gruß

Andre
 
Da müsstest Du dich schon direkt an eddy 80 wenden, der hat mir diesen Link gesandt. Ich kann da leider nicht mehr weiterhelfen.
 
Hallo

Sorry leider erst jetzt gelesen, aber der Link steht ja jetzt oben.

Gruß Eddy
 
Zurück
Oben