Hilwe, de Hesse gomme – zum Glück!

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebe T5-Freunde,

schaut doch bitte mal ab 03:00 hier rein:


Der Mann hat's erfasst :D

LG

Dirk
 
Leider hat er Recht. :pro:

Was den Verkehr betrifft, ist es hier in der "hessichen Mitte" tatsächlich so.
Aber um die bayrische Metropole ist es doch auch nicht besser...

... und bestimmt staut es sich doch genauso schlimm in und um alle andere Metropolen

Der Rest des Vortrages ist aber auch super...
 
Hallo Dirk,
hab sehr gelacht, danke.
Mein Favorit: Diarrhoe-Metallic

Grüße
Christian
 
Leider hat er Recht. :pro:

Was den Verkehr betrifft, ist es hier in der "hessichen Mitte" tatsächlich so.
Aber um die bayrische Metropole ist es doch auch nicht besser...

... und bestimmt staut es sich doch genauso schlimm in und um alle andere Metropolen

Der Rest des Vortrages ist aber auch super...


Hihi... mit der Lieblingsfarbe der Deutschen (speziell beim T5.2) hat er nicht Unrecht :D

Und München ist so was von hessisch, was den Verkehr angeht... Neuerdings gilt Tempo 50 auf den breiten Ein- und Ausfallstraßen. Mit Hinweisschild darunter: "Luftreinhaltung". Ich lach mich kapott !!! X(. "Zufällig" stehen auf gleicher Strecke jetzt feste Radarfallen. Jaja, schön die Leute in die Tempofalle locken und schön abkassieren! das ist wiederum ur-bayrisch! ;(

LG

Dirk
 
schön die Leute in die Tempofalle locken und schön abkassieren! das ist wiederum ur-bayrisch

und hier haben die Hessen wiederum von den Bayern gelernt.
Das kann ich als jahrzehntelanger München-Fernpendler bestätigen. Aber zum Glück ist das Kapitel bei mir geschlossen. Wenn ich jetzt noch mal auf Tour gehe, dann nur noch zum Vergügen und ganz ohne Terminstress.
 
"Zufällig" stehen auf gleicher Strecke jetzt feste Radarfallen.


In München gibts feste Blitzer?

Es hieß immer, in Bayern gibt es sowas nicht, weil die bayerische Regierung das nicht will.

So wurden die festen Kästen bei uns immer abgelehnt.
 
In München gibts feste Blitzer?

Es hieß immer, in Bayern gibt es sowas nicht, weil die bayerische Regierung das nicht will.

So wurden die festen Kästen bei uns immer abgelehnt.


Leider jede Menge davon, Toto ;-((. Zum Glück kennt meine App die meisten. Aber es kommen immer neue dazu.

Dirk
 
Hallo Dirk!
Danke für die Info!

Solche verlogenen Schw...priester!

Da werd ich mal mit dem einen oder anderen unserer Gemeinderäte quatschen.
Wir wollten solche Kästen bei uns haben und das wurde von ganz oben (München) abgelehnt.

Aber so ist es halt mit allem bei uns in D ...X(

Thorsten
 
Geht mir genau so, Thorsten!

Mir gegenüber in einer Tempo-30-Straße ist ein gut besuchter Kindergarten. Die morgens und mittags abdampfenden Kampfmütter preschen locker mit 70 Sachen durch die Straße. Da wo's sinnvoll wäre, hängen leider keine Radarkästen. Der Bürgermeister der Gemeinde ist auch einer von denen, die wissen, wo das Gaspedal ist...
 
Was will man dazu noch sagen? Am besten nix oder nicht viel... Sonst kriegt man nur Blutdruck...X(

Aber eigentlich sollte man unseren lieben Politikern mal ganz gewaltig auf die Füße treten, egal ob kommunal oder landes- bzw. bundesweit.:ot:

Ich schweife ab und bin dabei mich wieder üer diese Heinis aufzuregen...:uuups:
 
Zurück
Oben