radiwuschz
Jung-Mitglied
- Registriert
- 13 Aug. 2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2005
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo aus Tirol!
Ich bin neu hier im Forum, da ich meinen Multivan erst seit einer Woche fahre.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden - bin vom Touareg umgestiegen.
Was mich aber stört - den 4motion gibt es nur als Schalter, und bei meinem fehlt der Hill-Holder.
Nachdem dieser ja nur ca. 70 Euro beim Neuwagen kostet, sollte er ja auch problemlos nachzurüsten sein, gibt es da schon Erfahrungen - die Suche hat nichts ergeben.
LG
Jochen
Ich bin neu hier im Forum, da ich meinen Multivan erst seit einer Woche fahre.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden - bin vom Touareg umgestiegen.
Was mich aber stört - den 4motion gibt es nur als Schalter, und bei meinem fehlt der Hill-Holder.
Nachdem dieser ja nur ca. 70 Euro beim Neuwagen kostet, sollte er ja auch problemlos nachzurüsten sein, gibt es da schon Erfahrungen - die Suche hat nichts ergeben.
LG
Jochen