Hilfe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCTB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein Danke
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hi Leute, Benötige dringend eine Anleitung oder einen Leitfaden für den aus und einbau der PDE's bei meinem 1,9 BRS Motor!!!!! Wäre nett wenn irgend jemand mir so etwas zukommen lassen könnte. Grüße Martin
 
AW: Hilfe!!!

Hej Martin,

...und ich fände es nett, wenn du
1. dein Profil ausfüllst
2. ein wenig die Suchfunktion nutzt
und dann evtl.
3. einen neuen Fred mit aussagefähigen Titel erstellst. Wie soll den jemals einer hilfreiche Dinge unter so einer Bezeichnung
finde?

Nix für ungut, wird schon ;).
Und hier schließe ich dann ab, ok?

Gr.
FISK
 
AW: Hilfe!!!

Hi Fisk, mach ich aber in der Suchfunktion finde ich nicht bzw. was soll ich da eingeben damit ich sowas finde? LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben