hilfe !!!!

henning007

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
18" LM - Felgen; Spurverbreiterung VA 3cm, HA 4cm pro Achse;
FIN
WV2ZZZ7HZ8H035XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
ich hab ein problem ..bei meinem wagen soll das seitenfenster wegen undichtigkeit getauscht werden !! vw meint das dazu die inneneinrichtung raus muss!! stimmt das ??? hab echt angst das danach alles scheppert und klappert ..!! was ist mit den gasleitungen ?? gasprüfung?? kann man das umgehen ??

ich brauch schnell ne antwort weil die sonst mit der arbeit beginnen !! helft mir mal schnell !!!

vielen dank !!!!!!

viele grüsse henning
 
AW: hilfe !!!!

Hallo,
Edit, alles Unsinn,er darf natürlich drinbleiben
aber trotzden schauen das alles gut abgedeckt ist
Grüße
Achim

und du machst mir Freude , bei dem EZ Datum immer noch undichte Fenster, morgen hole ich ihn ab,bei meinem MV war immer alles trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe !!!!

Hallo Henning,
öhäm - welches Seitenfenster ist denn undicht? Bevor wir hier kollektiv über deine Werkstatt herfallen sollte wenigstens klar sein, dass wir (und vor allem du!) das Schiebefenster über dem Küchenblock meinen ;)

Gruß
Jochen
 
AW: hilfe !!!!

ja ich meine das über der küche ! sie wollen jetzt versuchen nur das innere teil des fensters zu tauschen !

henning
 
AW: hilfe !!!!

Hallo,

natürlich sprechen wir von links, und verprügeln ist nicht Pflicht ;-), nur sagen muß man es den Kollegen schon, es geht auch ohne Ausbau der Küche, wenn man weiß WIE!

Es gibt eine klare Arbeitsanweisung von VWN, die besagt, dass zuerst NUR das bewegliche Teil zu tauschen ist, danach Wasserprobe!

In ganz wenigen Fällen liegt das Prob. im festen Teil, ich vermute dann, wenn die Krümmung nicht stimmt.
Es erstaunt mich sehr, dass ein FZ von 09/2007 betroffen ist, hoffentlich stimmt die Diagnose!

Viele Grüße Pitt
 
AW: hilfe !!!!

Es erstaunt mich sehr, dass ein FZ von 09/2007 betroffen ist, hoffentlich stimmt die Diagnose!

Jo... eigentlich kann das nicht sein, denn die haben ja diesen neuen Ablauf - Oder?

Am Wochenende habe ich jemanden kennengelertn, der im Oktober 2007 einen Cali gekauft hat. Im Kaufvertrag stand "Mit DPF"

Bei der Zulassung hat sich dann herausgestellt, dass es ein MJ2006 Baudatum Oktober 2005!!! ohne DPF war!
So kanns gehen...

Ich bin seit langem dafür, dass wir anstatt der EZ die VIN bis auf die letzten drei Stellen angeben!
 
AW: hilfe !!!!

Hallo Tom,

es kann eigentlich deshalb schon nicht sein, weil schon längst Fenstergenerationen mit höheren Dichtungen im Umlauf sind :confused::confused::confused:

Viele Grüße
Pitt
 
AW: hilfe !!!!

also .. es ist definitiv das fenster undicht..(ich hab auch schon das neue fenster mit ablauf usw.) bei mir war sogar schon der ausendienst aus hannover und der hat gesagt es müsse getauscht werden ! hab zudem auch noch ein neunen dachbalg bekommen da er sich vorne eingeklemmt hat .. ich hatte es zwar wieder geraqde gefönt aber die werkstatt hat es geschafft ihn wieder einzuklemmen und dabei zu beschädigen !!

henning
 
Zurück
Oben