!!! HILFE !!!

baybay1478

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nichts dran gemacht: :)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
:help:

Hallo erstmal.

Ich habe einen T5 Bj. 2004 oder so. Ich hab jetzt 2 Probleme. Erstens wenn ich einlenke ,ob es an der ampel oder beim parken ist, dann kwitscht es im Motorraum und der Motor säuft ab. zweitens meine klimaanlage kühlt seit ungefähr einem jahr nicht mehr :mad:

mfg

maurice

:danke:im voraus
 
AW: !!! HILFE !!!

Hallo maurice,

Herzlich Willkommen im T5-Board.

Bevor andere zur Sache kommen können, komme ich erst einmal zur Sache:

Hättest du die Boardregeln gelesen, dann hättest du nicht einfach HILFE in den Titel geschrieben sondern wärest etwas genauer gewesen, da bin ich mir sicher.

Außerdem solltest du dein Profil ausfüllen, einfach T5 Bj. 2004 hilft überhaupt nicht bei der Problemfindung.

Als letztes noch ein Hinweis auf die Board-Suche.

Gruss
Peter
 
AW: !!! HILFE !!!

hihi

Paulchen Panther würde sagen .........rääääääächtäääääääääässssch.

Gibt es Baujahr "2004 oder so" ??

Gib mal "servopumpe" und "klima kühlt nicht" ein .........da wird dich geholfen.

Gruß
Claus
 
AW: !!! HILFE !!!

Ich habe einen T5 Bj. 2004 oder so. Ich hab jetzt 2 Probleme. Erstens wenn ich einlenke ,ob es an der ampel oder beim parken ist, dann kwitscht es im Motorraum und der Motor säuft ab. zweitens meine klimaanlage kühlt seit ungefähr einem jahr nicht mehr :mad:

selten so einen bullshit gelesen...

selbst schuld fällt mir da nur ein...bei bj. 2004 oder so:D hättest du beim ausfall deine klimanalage übrigens noch garantie gahabt...oder so:D

holzwurm...bepisst sich grad vor lachen...
 
AW: !!! HILFE !!!

@ all
ist ja mal wieder eine nette Begrüßung hier. Ich dachte - hier werden sie geholfen -

Wer hilfe ( akut hilfe ) braucht, liesst selten die Packungsbeilage.....

abend noch


Gruß

Tomtom
 
AW: !!! HILFE !!!

Wer hilfe ( akut hilfe ) braucht, liesst selten die Packungsbeilage.....

Dann muß er aber auch mit den Nebenwirkungen rechnen. ;)

:ot: Und Tom, läuft der Mercedes eigentlich wieder ?
 
AW: !!! HILFE !!!

@ naume

hallo Chef
off-topic an...

erstens: sehr gut gekontert
zweitens: NÖ - im November gibts einen neuen

off Topic aus

schönen abend

Thomas
 
AW: !!! HILFE !!!

Ankündigung:

Das Thema wird gleich gelöscht, weil es auf die Fragen - bis auf die Hinweise auf die Suche - keine brauchbaren Antworten gibt.

Über den MB kann man sich auch im OT weiter unterhalten.
 
AW: !!! HILFE !!!

zweitens: NÖ - im November gibts einen neuen

Chapeau...

erzähl... bin neugierg!
Bleibst beim MP? Vernunftsehe oder doch wieder eine heisse Liebe?
Über welches Auto musst sich Jochen demnächst in der Badehose beugen?

Das Thema wird gleich gelöscht
Beiträge, die in die Geschichte eingehen, dürfen nicht gelöscht werden!
 
AW: !!! HILFE !!!

Hallo,

müßt ihr einen Neuen gleich so niedermachen ?
Man kann einen höflicher darauf hinweisen, das er gleich mehrere Fehler gegangen hat.

Das Neue so abgeschreckt werden, das die keine Lust mehr auf dieses Forum haben.

Gruß
CaliT5
 
AW: !!! HILFE !!!

Hallo,

müßt ihr einen Neuen gleich so niedermachen ?
Man kann einen höflicher darauf hinweisen, das er gleich mehrere Fehler gegangen hat.

Das Neue so abgeschreckt werden, das die keine Lust mehr auf dieses Forum haben.

Gruß
CaliT5

bei dem einstand ist der neue sicher nicht sehr sensibel und läßt sich nicht abschrecken, er ist sicher geschockt :confused: und deshalb ganz ruhig geblieben.
gruß
wergab
 
AW: !!! HILFE !!!

ich tippe auf wackler in der stromversorgung der betreffenden steuergeräte. so ging es mir auch schonmal beim t4 baujahr 2005 oder so ...

8)
 
Zurück
Oben