Hilfe zu WWZH und/oder LSH im T6

Brauchst du nicht zwingend!
Aber selbst eine Originale Wasserzusatzheizung Ersetzt keine Lsh. Die Wwzh kann nur Vollgas. Die Lsh kannst du Temperatur abhängig steuern.
Ich brauche keine Luftstandheizung.
Aber das Auto hat leider eine Lufstandheizung.

Ich hätte lieber eine Wasserstandheizung die nur "Vollgas" kann.
Ich brauche die Standheizung nur Um die Scheibe zu enteisen und den Motorblock vorzuwärmen, da bringt mir die Lufstandheizung nix.

Und der ab Werk verbaute Zuheizer , wird jetzt mit DenHaag Modul umgerüstet, damit morgens meine Scheiben enteist sind und der Motor vorgewärmt ist

Was machst du dann für ein (Sorry für den Ausdruck) Geschiß mit Tausenden Fragen.

Ich brauche keine Luftstandheizung.
Aber das Auto hat leider eine Lufstandheizung.

Ich hätte lieber eine Wasserstandheizung die nur "Vollgas" kann.
Ich brauche die Standheizung nur Um die Scheibe zu enteisen und den Motorblock vorzuwärmen, da bringt mir die Lufstandheizung nix.

Und der ab Werk verbaute Zuheizer , wird jetzt mit DenHaag Modul umgerüstet, damit morgens meine Scheiben enteist sind und der Motor vorgewärmt ist
Na das dauert mit der LSH halt etwas länger… hast du ne beheizbare Frontscheibe?

Ich werde den WWZH nur mit dem Danhag upgraden aber hauptsächlich wegen warmen Motor wenn ich irgendwo in der Pampa stehe…

Hol dir das Danhag mit GSM App-Steuerung und gut! Wozu der Quatsch mit dem Ventil? Es gibt hier zig Leute die das so bereits umgesetzt haben und zufrieden sind!

Ich bin sogar richtig froh die LSH zu haben, mein alter 5.2er hatte die WWSH und das war so oft nervig von der Regelung oder die Laufzeit war zu kurz…

Ich verstehe echt nicht warum wir hier jetzt so lange rumeiern mussten…

Meine selbst eingebaute Lsh bläst unter dem Beifahrersitz nach hinten, aber auch mach vorne.

Mir ist es wichtig meinen "empfindlichen vw Motor" vorzuheizen.

Was ich mir die ganze Zeit nicht vorstellen konnte, dass vw überall den gleichen Zuheizer in der gleichen Leistung verbaut mit 5 kw.
Zumindest habt ihr mir das hier jetzt erklärt( außer Ansteuerung ist Brenner/Zuheizer Webasto gleich)

Ich habe gedacht, dass ab Werk Wasserstandheizung mehr als 5kw hat 7kw oder so.
Deswegen die vielen Fragen.

Ich meine früher beim 5.1 hatte der reine Zuheizer nur 3,5 kW aber die Aussage ist nicht belastbar!

Mein CXEC ust jetzt 110tkm felaufen ohne Vorheizen des Motors… läuft also! 😉

Durch das Ventil wird bei der original Wasser Heizung der Motor überhaupt nicht vorgewärmt .Ohne Ventil dauert es halt länger bis es im Innenraum warm wird und die Scheiben frei werden. 5kw sind halt 5kw. Damit werden heute ganze Häuser geheizt.

Mir ist es wichtig meinen "empfindlichen vw Motor" vorzuheizen.

Was ich mir die ganze Zeit nicht vorstellen konnte, dass vw überall den gleichen Zuheizer in der gleichen Leistung verbaut mit 5 kw.
Zumindest habt ihr mir das hier jetzt erklärt( außer Ansteuerung ist Brenner/Zuheizer Webasto gleich)

Ich habe gedacht, dass ab Werk Wasserstandheizung mehr als 5kw hat 7kw oder so.
Deswegen die vielen Fragen.

Das Danhag Modul mit gescheiter SIM Karte, die in deiner Region ausreichenden Empfang hat, funktioniert problemlos.

Zurück
Oben