Ullitoo
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Okt. 2005
- Beiträge
- 406
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 30
- Website
- www.california-camping.de
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 02.05.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht mehr
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD 300
- Extras
- James Küchenmodul, Ledersitzbezüge, Alufelgen Ronal R47, DVD Kopfstützen
Tja, jetzt muss ich mich mal so richtig dumm stellen - fällt mir allerdings auch nicht sonderlich schwer.
Wir, meine Frau und ich, fahren nächste Woche Mittwoch in den Norden. Meine Frau hat am Wochenende (Sonntag 22.10./Montag 23.10) eine Tagung in HH.
Somit hätten wir Südländer ein paar Tage Zeit den Norden zu erkunden. Einzig, wir kennen uns auf Sardinien, in Südfrankreich und am Gardasee aus aber nicht in Norddeutschland.
Wir freuen uns über jeden Tipp, über jede Anregung.
Es kann alles sein von HH über Flensburg bis ...
Also bitte - ich zähle auf Euch
.
Grüße aus dem wilden Süden
Ullitoo
Wir, meine Frau und ich, fahren nächste Woche Mittwoch in den Norden. Meine Frau hat am Wochenende (Sonntag 22.10./Montag 23.10) eine Tagung in HH.
Somit hätten wir Südländer ein paar Tage Zeit den Norden zu erkunden. Einzig, wir kennen uns auf Sardinien, in Südfrankreich und am Gardasee aus aber nicht in Norddeutschland.
Wir freuen uns über jeden Tipp, über jede Anregung.
Es kann alles sein von HH über Flensburg bis ...
Also bitte - ich zähle auf Euch
.Grüße aus dem wilden Süden
Ullitoo