Hilfe! Wie ausbauen??

spkp2

Aktiv-Mitglied
Ort
Spittal Drau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Vollausstattung
Umbauten / Tuning
95Ah AGM als zweit Batterie, LED Innenraumbeleuchtung, Drehkonsole Beifahrersitz,...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo habe ein Problem, will bei meinem Dicken hinten diese Konsole ausbauen komme aber nicht dahinter wie das geht, ein Freund von mir (Mechanicker) hat es auch nicht raus bekommen,....

IMG_3953.jpeg

Bitte um HILFE!
 
Ich nehme an, Du meinst die Konsole mit dem Flaschenhalter und der 12V-Steckdose ? Die ist leider von unten in der hinteren Seitenverkleidung befestigt (verschraubt, wenn ich es richtig erinnere). Du wirst also die ganze Seitenverkleidung runternehmen müssen. Keine Bange, ist nicht ganz so wild, wie das zuerst aussieht. Das Schwierigste sind die Halter, die in der Mitte der Verkleidung sitzen, weil man an die so schlecht ran kommt.
 
Ich nehme an, Du meinst die Konsole mit dem Flaschenhalter und der 12V-Steckdose ? Die ist leider von unten in der hinteren Seitenverkleidung befestigt (verschraubt, wenn ich es richtig erinnere). Du wirst also die ganze Seitenverkleidung runternehmen müssen. Keine Bange, ist nicht ganz so wild, wie das zuerst aussieht. Das Schwierigste sind die Halter, die in der Mitte der Verkleidung sitzen, weil man an die so schlecht ran kommt.
Danke sehr!!!
 
Zurück
Oben