Hilfe, wer wohnt im Raum Neubrandenburg???

klaus_t

R.I.P
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
:help:

Hallo in die Runde,
wer von euch wohnt im Raum Neubrandenburg, Neustrelitz, genauer, es geht mir um 17349 Schönbeck. Ich bräuchte ein paar Infos aus diesem Ort, wer kennt sich aus?

Bitte kurze Meldung per PN.

:danke::danke::danke:
Liebe Grüße Klaus
 
AW: Hilfe, wer wohnt im Raum Neubrandenburg???

Hallo Klaus,

ein kleiner Tipp in welche Richtung diese Tipps gehen sollen, wäre hilfreich (Anzahl der Würstchenbuden, der T5 Besitzer, des Kontostandes des Bürgermeisters, etc.) ...
 
AW: Hilfe, wer wohnt im Raum Neubrandenburg???

Hallo Stefan,
es geht um einen speziellen Laden dort, mehr möchte ich hier aber nicht öffentlich diskutieren, zumindest nicht im Augenblick.

Liebe Grüße Klaus
 
AW: Hilfe, wer wohnt im Raum Neubrandenburg???

Hallo Klaus,

also benötigst du jemanden, der dort wohnen sollte, Schönbeck nur vom durchfahren kennen wird nicht reichen ...

Edit: habe mir Schönbeck grad mal mit der Google Maps Satelliten Ansicht angesehen ... durchfahren sollte doch eigentlich schon reichen ... sind ja nur ca. 40 Häuser und eine Hauptstrasse ... Klaus ich drücke dir die Daumen ... geht es um Computer?
 
AW: Hilfe, wer wohnt im Raum Neubrandenburg???

Schreib mich per PN mal an, meine Frau stammt aus Blankensee bei Neustrelitz, genauer: Gruß Schönfeld.

Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben