Hilfe: Wer könnte mir helfen den Differenzdrucksensor des DPF im Raum Neuss anzulernen? Dringend!

erwin

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
21.12.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Neuer DPF :-D
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Verstärkte Stabis, Seikel Fahrwerk, Unterfahrschutz, no frills
FIN
WV2ZZZ7HZ7HO7....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Bin auf der Durchreise und der Sensor scheint aller Wahrscheinlichkeit nach die Grätsche gemacht zu haben ( Fehlermeldung DPF, Notlauf) Der DPF ist vor ein paar Tagen gewechselt worden, es kann also eigentlich nur ein Messfehler vorliegen! Leider hat jetzt wohl keine Werkstatt die erreichbar ist Zeit, der Sensor wäre aber im Teileverkauf verfügbar. gibt es jemand im Raum Neuss, der mir um die Mittagszeit damit helfen kann?
 
Zurück
Oben