HILFE! Wer kann mir bis morgen ÖL besorgen

Daniel-rheingau

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
neee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
HILFE Leute.

Ich habe die Woche im Internet 0w-30 ÖL bestellt. Und nun rufe ich da heute an wo es bleibt, da sagt mir der Chef vom Laden das es noch nicht mal raus ist. ohhhhh......!!!
:help::help::help:

So da ich am Freitag auf der Arbeit eine Große Inspektion machen will und ich im Laden bei mir nicht genügend ( 7,4 ltr) bekomme, wollte ich mal fragen ob hier jemand aushelfen kann bis ich die neue Lieferung bekomme.
Weil 22,80 / Ltr ist doch nicht gerade billig im Laden. Internet zwischen 8-9€
Hab schon neues bestellt, aber in einem anderen Shop. Nur dieses ist erst nächste Woche...leider zu spät bei mir.

Adresse wäre in Wiesbaden.

Gruß Daniel
 
HILFE Leute.

Ich habe die Woche im Internet 0w-30 ÖL bestellt. Und nun rufe ich da heute an wo es bleibt, da sagt mir der Chef vom Laden das es noch nicht mal raus ist. ohhhhh......!!!
:help::help::help:

So da ich am Freitag auf der Arbeit eine Große Inspektion machen will und ich im Laden bei mir nicht genügend ( 7,4 ltr) bekomme, wollte ich mal fragen ob hier jemand aushelfen kann bis ich die neue Lieferung bekomme.
Weil 22,80 / Ltr ist doch nicht gerade billig im Laden. Internet zwischen 8-9€
Hab schon neues bestellt, aber in einem anderen Shop. Nur dieses ist erst nächste Woche...leider zu spät bei mir.

Adresse wäre in Wiesbaden.

Gruß Daniel



Mit etwas Glück und Express-Bestellung bei Amazon bekommst Du Dein Wunschöl doch ohne Schwierigkeiten am nächsten Tag. Oft schon so erlebt, zumindest im Prime-Bereich. Freitag eher nicht, da ist Feiertag.

LG

Dirk
 
Hallo,

....wieso suchst du spezielles Öl ??
In deinen T5 gehört normales LL2 Öl 50601er ........das gibt es mittlerweile in jedem Baumarkt.

Gruß
Claus
 
Moin
Der braucht 0W-30 mit Norm VW 506.01.
Bekommste ebend nicht in jedem Baumarkt!
 
Da gebe ich Claus mal direkt recht. Ich war heute erst in einem und der hatte 4 große 5L-Kanister 0W-30, 506.01 Liqui Moly im Regal stehen. Fiel mir deswegen auf weil meiner das auch braucht und ich neugierig war ob´s da ist....(und besagter Baumarkt ist i.d.R. echt richtig bescheiden sortiert). Sollte also auf regulärem Beschaffungsweg null Problemo sein....

Gruss Jens
 
Hallo,

schau doch mal, ob Du nicht einen Autoteilehandel in der Nähe hast. Anrufen, fragen, abholen, freuen.

ich mach den Internetsch... auch nicht mehr, seit ich meine Bude in der Nähe habe. Die beliefern auch die Werkstätten rundrum mit den Ersatzteilen. Ich nehme da die Hausmarke, die kostet nen Taler mehr, aber dafür habe ich es gleich in der Hand und muss nicht warten.
 
Dann nimmste halt die 1 Liter Gebinde oder nen anderen Hersteller.
Man kann sich aber auch absichtlich doof anstellen.
:confused::confused::confused:
 
Dann nimmste halt die 1 Liter Gebinde oder nen anderen Hersteller.
Man kann sich aber auch absichtlich doof anstellen.
:confused::confused::confused:

Bei der Aussage bin ich sogar bei dir. Ist ja nicht so, das Wiesbaden irgendein Kaff mitten im nirgendwo ist.

Nur: unzuverlässige Quellen hat er schon ;)

Gruß
 
Hallo,

......aber ihr könnt ganz sicher sein, auch wenn das Öl nicht bis Heute (heiliger Feiertag ??? - und ich gieße gleich vor dem Haus etwas Beton =)) besorgt werden konnte, wird sich die Welt weiter drehen.
Ich stufe das Problem in der Kategorie " .....wenn in Peru eine Blockflöte vom Schrank rollt".

Wenn die Sache mit dem Öll so wichtige ist muss man eben mal ein paar Euro mehr ausgeben.
"Kein Öl" gibt es nicht - wo ein Wille ist, ist auch immer ein Gebüsch.=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben