Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

OnkelBulli

Jung-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Hi t5 Board Gemeinde! Habe mir vor 2 Wochen eine t5 Startline Bj 11/2007 zugelegt! Leider hab ich keine Unterlagen zu dem Radio mit Navi und Dvd erhalten! Auf der Blende steht auch nix und im Setup Menu kann ich auch nix finden! Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welches Radio ich habe? Schon mal Danke im voraus!!
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Ich tippe mal auf ein RNS 310;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Sollte der :D mit einer Systemdiagnose rausfinden können oder du postest hier ein Bild.
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Moin,

bei dem Baujahr tippe ich auf das RNS2 DVD. Das RNS 310 gab's erst beim T5.2.

Aber mit einem Bild wäre das Ratespiel beendet.
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe! Vielleicht könnt ihrer ja wie von euch empfohlen anhand des Fotos weiterhelfen! Danke und Gruss!!
imagejpeg


- - - Aktualisiert - - -

imagejpeg
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

hmm da sind keine Bilder ;)
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Hallo OnkelBulli,

unser t5 (Baujahr 04/2006) hat das RNS 2 DVD...
Leider funktioniert es aber nicht mehr einwandfrei, sodass ich auf der Suche nach einer Alternative bin.

Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee? ...

Viele Grüsse
Angela
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Nochmal Danke für eure Hilfe! Hatte Probleme mit dem Hochladen der Fotos übers IPad da ich leider kein PC Zugriff hatte! Habe mittlerweile über Google Bilder herausgefunden, dass ich glücklicher Besitzer eines RNS 510 bin!
Glück Auf aus Bochum!
 
AW: Hilfe! Welches Radio/Navi hab ich?!

Hallo

Wobei anzumerken wäre dass das RNS510 nie Werksseitig in einem 2007er T5 verbaut wurde.
Da hat also jemand das Radio nachgerüstet. Nur für den Fall dass der :D findet er käme per Diagnose nicht aufs Radio, dann ist nichts kaputt sondern das ist dann so.

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben