Hilfe wegen eines defekten Radios

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
Hallo liebe Boarder,

momentan Verbau ist bei mir das rcd 510 und dieses set
Original VW RVC RFK Rückfahrkamera Nachrüst Set T5 Multivan T5.2 Transp

da ich mir aber irgendwie nicht erklären konnte wieso meine RFK so schlecht ist bin ich zu meinem Schrauber der sagte man hat mich bei Ebay beschissen und mein Radio ist defekt die Kontraste sind total schlecht das 'Radio muss einen weg haben

so nun zu meiner Frage welches Radio könnt ihr empfehlen, ich brauche kein Navi, Handy reicht ,was nett wäre ist CD ,SD und oder Usb und halt das ich die Originale Kamera wieder anschließen kann
tauschen ohne Riesen umbau wäre noch nett
vielen dank für eure Hilfe
 
Thema bitte löschen habe ich versehentlich im falschen Bereich gepostet
 
Zurück
Oben