Hilfe: Webasto Airtop 2000 st Diesel neu nachgerüstet, springt nicht an (kein Sprit)

bandit12

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg/Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1zzz7hz9h080***
Hallo zusammen,
ich habe am diesem Wochenende eine Webasto Airtop 2000 in meine Bulli eingebaut.
Da 1.9er Maschine musste ich auch den Tankentnehmer nachrüsten....
Jetzt mein Problem: die ersten Testläufe ergaben - das Gebläße läuft, die Standheizung springt aber nicht an geht dann immer in Fehlermodus (1x Lang, 4x kurz).
Ich habe eben noch die Kraftstoffleitung an der Heizung abgezogen und siehe da es kommt kein Sprit. Die Pumpe Klackt aber!?
Woran kann das liegen? Ideen? Tipps?
Muss ich die Leitungen erst entlüften?
Kann es sein, dass ich die Pumpe verkehrtrum angeschlossen habe? Ich konnte bei den zwei Leitungen, die aus der Standheizung kommen keinen Unterschied ausmachen...!?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Hilfe: Webasto Airtop 2000 st Diesel neu nachgerüstet, springt nicht an (kein Spr

Erledingt!
Waren tatsächlich nur Probleme mit der Kraftstoffverrohrung...
 
Zurück
Oben