HILFE: T6 KR oder LR für 29er und 27,5 MTB

Kim2017

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
hallo zusammen,

wir sind unsicher, ob wir unsere 2 Fahrräder komplett (Länge bis 1,80cm) und unsere 3 Kinder noch in einem T6 Multivan mit kurzem Radstand untergekommen oder der lange Radstand notwendig ist.
Wir tendieren zum KR, aber nur wenn die Vorderräder beim Transport dranbleiben können.

Über Hinweise, Tipps und Empfehlungen würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank,

Kim
 
Die Fahrräder außen am Heck anbringen ist keine Option?
 
warum nicht? Meiner Meinung nach hat das nur Vorteile verglichen mit einem LR, falls der Bus auch Alltagfahrzeug sein soll, ... und der Dreck bleibt draußen.
Hmm jetzt gerate ich ins Grübeln wegen des Drecks.... gibts Kindersitze für die Hängerkupplung :confused: :uuups: ;)
 
Hallo!
3 Kinder auf die Bank ohne Einzelsitz?
Ungefähres Alter der Kinder- wegen Platzbedarf nach vorne?
Ganz klare Empfehlung: Geht in´s Autohaus, schildert euere Frage und probiert es aus.
Einzelsitze raus, Kinder rein und (vorher gewaschene ) Räder rein.
Alles andere ist Blödsinn.
Und seid euch sicher, das macht jeder Händler sicher mit!
Wenn er dazu nicht bereit ist, macht es dort eh keinen Sinn.
Grüße
 
Hallo!
3 Kinder auf die Bank ohne Einzelsitz?
Ungefähres Alter der Kinder- wegen Platzbedarf nach vorne?
Ganz klare Empfehlung: Geht in´s Autohaus, schildert euere Frage und probiert es aus.
Einzelsitze raus, Kinder rein und (vorher gewaschene ) Räder rein.
Alles andere ist Blödsinn.
Und seid euch sicher, das macht jeder Händler sicher mit!
Wenn er dazu nicht bereit ist, macht es dort eh keinen Sinn.
Grüße
So würde ich es auch machen.

Sport frei, Genius!
 
Vielen Dank für die Hinweise - das mit der Anhängerkupplung haben wir doch noch mal berücksichtigt und uns für einen T6 KR entschieden
 
Zurück
Oben