Hilfe - T5 Multivan Innenverkleidung ausbauen zum isolieren

Auf Anhieb finde ich immer nur die Verkleidung vom Comfortline. Ich würde mal vermuten, dass die Clipse und Schrauben ähnlich positioniert sind. Die grundlegende Blechstruktur ist ja immer gleich:
1627930530749.png

(Ich hoffe es ist ok, so eine Abbildung hier reinzustellen.)
 
Danke dir schonmal. Wenn es mal Richtung Freitag geht schau ich mir das genauer im Bus an. Deine Zeichnung hilft ungemein.
Wo findet man denn solche schlauen Dinge?
 
Wow
Supergeil 😀😀😀
Aus Zeitmangel habe ich erst gestern Nachmittag Zeit gefunden mich dem Problem zu widmen.
Und siehe da, das Rollo rollt wieder vom alleine. Hing plötzlich nicht mehr durch, sondern war straff gespannt.
Ich vermute, dass meine Frau mal über einen Randstein gepoltert ist und sich die Blockade gelöst hat. vorgestern war es noch ein trauriger Fetzen Stoff. :DBin super happy, dass ich nix ausbauen muss.
Danke dennoch für alle Tipps 🙏🏻
 
Zurück
Oben