Hilfe T4 Multivan stinkt nach Kabelbrand

Multivan_T4

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen und erst mal sorry dass ich hier gleich um Hilfe suche.

Unser VW T4 hat heute plötzlich stark zu stinken angefangen (uns wurde richtig schummrig). Wir sind seit gestern Mittag auf einem Campingplatz und seit da wurde der nicht mehr bewegt.
Die Stromversorgung ziehen wir über Solarzellen.
Überprüft haben wir alle Funktionen (es funktioniert alles).
Ca eine halbe Stunde hat es stark nach Kabelbrand gerochen.
Jetzt riecht man es noch an der Schiebetüre oben bei der Dichtung.

Der Kabelstrang oben bei der Schiebetüre scheint in Ordnung zu sein.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Sandra und Ste
 
Hallo,
ich tippe auf Kondensator im Ladegerät abgeraucht. Habt ihr ein original Ladegerät verbaut? Wäre ein bekanntes Problem und durchaus reparierbar. Dazu gibt es in der T4-Wiki eine super Anleitung. Trotzdem schönen Urlaub.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben