Hilfe, suche empf.werte Werkstatt

mklein

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
3/2007 WV2ZZZ7H112xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sonora
Extras
Markise, Fahrradständer,
zusätzl.Sitz,AHK
Liebe Forum-Gemeinde,

lt. Ankündigung im Display werde ich demnächst bei dann km-Stand ca.15000 zum ersten Mal mit dem Cali zwecks Service die Werkstatt aufsuchen müssen (habe meinen Cali gebraucht gekauft und bisher keine Probleme und noch keine Cali-spezifische Werkstatt-Erfahrung). Bei diesem (hoffentlich) Routinebesuch möchte ich auch eine i-Pod Schnittstelle einbauen lassen (CD-Wechsler ist verbaut). Nachdem ich hier im Forum immer wieder lese, welche Probleme auftreten können, wenn eine Werkstatt nicht speziell mit dem California vertraut ist, mache ich mir doch Gedanken, wem ich das gute Stück anvertrauen soll:help:. Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand Erfahrungen oder einen Tip abgeben kann zu einer empfehlenswerten Werkstatt im Raum Karlsruhe- Landau/Pfalz-Bad Bergzabern.

Gruss, Michael
 
Oben