Hilfe Suche Befestigungspunkte !

21102006

Aktiv-Mitglied
Ort
Leichlingen (NRW)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Und zwar bin ich dabei den Himmel vom Multivan in einen Transporter einzubauen. Da der Himmel ja unter anderem durch die Haltegriffe befestigt wird, ich diese aber ja nicht habe, muss ich zunächst die Haltebleche/Befestigungswinkel zur Befestigung der Haltegriffe nachrüsten. Und genau hier ist mein Problem. Ich kann leider nicht die richtigen Befestigungspunkte für die Montage der Haltebleche für die Haltegriffe ausfindig machen. Es sind einfach zu viele Löcher im Dachbereich :-) und wenn ich die Befestigungsbleche anhalte liegen die Löcher vom Abstand her nie übereinander was mir komisch vor kommt.
Vielleicht hat jemand ein Bild von einem ausgebauten Himmel aufgrund von Umbauarbeiten wo man die Stelle erkennen kann oder sogar die gleich Aktion bereits hinter sich?
Oder müssen zusätzliche Löcher gebohrt werden ? Ich habe mal ein Bild mit angehängt

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • 20171118_152724.jpg
    20171118_152724.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 57
Ja schade. Hätte die Antwort auch Grad gebraucht.
 
Zurück
Oben