Hilfe!!! Stecker vom LMM geht nicht runter!!

eagle30827

Jung-Mitglied
Ich wollte den Luftfilter wechseln, doch irgendwie bekomme ich den Stecker vom LMM nicht runter! Rechts am Stecker ist zwar eine Nase, aber auch mit drücken oder hebeln geht das Teil nicht runter!
Kann mir jemand hilfreiche Tips geben??

Vielen Dank im voraus aus Garbsen
 
Hallo,
ich weiß jetzt grad nicht, wie der Stecker aussieht.
Aber viele wasserdichte Stecker müssen etwas gegen die Gummidichtung gedrückt werden, damit sie einrasten.
Deswegen sind solche Stecker immer etwas unter Druck verriegelt.
Das heißt, beim Entriegeln sollte man den Stecker etwas weiter reindrücken, damit die Rastnase entlastet wird.
Dann ist die Rastnase unbelastet und man kann sie leicht soweit eindrücken, dass der Stecker frei kommt.

Viele Grüße Ludger
 
Zurück
Oben