Hilfe!!!! Standheizung unter Beifahrersitz

landyfreak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Liebe Leute,

da ich momentan ohne Dach über dem Kopf bin muss ich meine Standheizung Airtop 2000ST im T5 einbauen und dort nächtigen :-(

Leider kommt für mich als Offroadfahrer nur der Einbauort unter dem Beifahrersitz in Frage, dort ist es allerdings sehr wellig und nicht plan, genau an der Senke müsste die Airtop hin. Hat sich jemand schon mal der Aufgabe gestellt? Alublock feilen und adaptieren???

Hilfe, es wird kalt draussen, heute Nacht knapp um die Null und schon die 5te Nacht im Wald, glaube ich hol mir bald den Tod...

VG
Ingo
 
Guten Morgen Ingo,
ich hoffe, deine Nacht war ok. Gib mal Airtop und Beifahrersitz in die Suche ein. Da wirst du fündig. Leider lässt mein Tablet das Einfügen eines Links nicht zu...
Gruß Johanson
 
Vielen Dank für Eure Hilfe Ihr 2! Hab gleich heute losgelegt und mir ein Ausgleichsblech geschaffen für die Unebenheiten...die Platte an nem Samstag auftreiben = Problem...

Die Montage der Airtop hab ich soweit, morgen dann verkabeln und an den Diesel anschliessen und lets go! Die hat mir bereits in Schweden bei -36 Grad gute Dienste getan im Landrover...echt scheibenkleister, wenn man sich ein Haus gekauft hat und nicht drin schlafen kann...also noch mal ne kalte Nacht im Bus im Wald... :-p

Werde dann mal ne Beschreibung erstellen wie es mit dem Blech lief und Bilder einstellen :)

Schönen Amd noch!
 
Dann alles Gute u. wir fiebern mit ;)
Also berichte! Gruß. M.
 
Aus welcher Gegend kommst du?
Gruß Bandit
 
Unterfranken bei Coburg und Du?
 
Tiefster bayrischer Wald am Fuß des Arber
 
Sauber, hab mal a zeit lang bei hauzenberg gewohnt! :)
 
Ich dachte nur, dir irgendwie helfen zu können, wenn du länger im Auto schlafen mußt. Sonst hätte ich dir irgendwo ein warmes Zimmer besorgt
Gruß Bandit
 
Dank Dir, aber bin kühlere Regionen gewohnt...ab -5°C wird´s für mich ungemütlich ;)
 
Zurück
Oben