Hilfe Sound erweiterung

rolli-racer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.09.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
oct-tuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Standheizung, eltk. Schiebetüren, Tempomat, Climaaut. Dunkle Fester, ESP
Umbauten / Tuning
oct-tuning
Hallo zusammen, ich habe am Samstag auf der Tuning Messe in Friedrichshafen einen Subwoofer für meinen T5 gekauft, jetzt wollte ich den mit einem Endstufenverstärker einbauen, aber so wie mir VW gesagt hat, hat der Radio Delta keinen Chinch Ausgang, kann mir jemand sagen wo ich am besten den Sound anzapfen soll? Das Problem ist nur, der Verstärker wird hinter der C Konsole unter einem der Sitze eingebaut! Freu mich auf jeden Wertvollen Tipp!

mfg roman
 
hallo

habe mal die anschlußbelegung des quadlocks am delta (blaue kammer) unten ran gehangen. ob die kopfhörer ausgänge in der impedanz passen und ob sie funktionieren kann ich nicht sagen, ich habe es noch nicht probiert. wenn sie gehen, sollten sich aber besser dafür eigenen als die lautsprecherausgänge.

Kammer IV / blau
1 Kopfhörer Audio links
2 CD-Wechsler, Masse linker/rechter Kanal
3 Kopfhörer Audio Masse
4 CD-Wechsler, Spannung +
5 nicht belegt
6 CD-Wechsler, DATA OUT
7 Kopfhörer Audio rechts
8 CD-Wechsler, linker Kanal
9 CD-Wechsler, rechter Kanal
10 CD-Wechsler, Steuersignal 12+
11 CD-Wechsler, DATA IN
12 CD-Wechsler, CLOCK

grüße
 
Ich denke mal ich werde das mal mit dem Stecker Nummer 3 probieren, ich hoffe dann nur das ich nicht alle Boxen über den verstärker laufen lassen muss, weil ich will nur den Subwoofer darüber laufen lassen.

Hat sonst evtl. jemand das Reparatur Dokument von Volkswagen herutergeladen?

mfg roman
 

Anhänge

  • DSCF0006.jpg
    DSCF0006.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben