Hilfe... Schrauben von ACC Radar Komponente durchgerostet

1. Vielen Dank für die Rückmeldung
2. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wunsch-Termin

.. ich vermute mal, er nimmt nen neuen Prallträger ?

Und viel Spass am Meer ... oder gehts doch nur an diese Badewanne "Mittelmeer" :)
EDIT: Ups, vor lauter Salz-DIskussion habe ich "Strandurlaub" vorausgesetzt.

Grüße
m;
 
Er meinte, er könne den Prallträger wiederverwenden und müsse nur eine neue Halterung bestellen.
Ich lass mich überraschen.

Geht in die Toskana, Landesinnere, Städte und auch noch an die Badewanne.
Tochter will runter bis Rom, Kolosseum ohne lästige Massentouristen bestaunen :-)
 
Ich lass mich überraschen.
Ich auch ... mach Fotos von allem, was Du siehst :)

Hast Du ein Foto von der aktuellen Misere ?
Denn nach unser aller Meinung sind die Stehbolzen ab ... dann ist der Halter aber noch ganz.

neugierig ...
m;
 
Moin ! Wie wird eigentlich ACC eingestellt ? Bei meinem habe ich gesehen , das da Schräubchen sind wie bei Scheinwerfern
 
Genau,

und passend dazu gibt eine "Testwand".
Per Diagnose kann man dann kontrollieren, was das Radar "sieht".

Es muss halt, wie ein Scheinwerfer, sauber geradeaus, nicht zu hoch, nicht zu tief "gucken".
 
Hier schon mal die Misere.
radar-befestigung.jpg
 
Ok. Bolzen ab.
Dann macht ein neuer Halter aber keinen Sinn.
 
@nocontrol

Es ist Sonntag und wir sind im Sommer.
Was sagt dein ACC ?
Hat es dich in den Urlaub geregelt ?
 
Ja, alles im Lot.
Der Freundliche hat Prallträger und Radarhalterung wiederverwendet. Löcher in Prallträger gebohrt; System neu kalibriert.

Motzen kann ich nur noch wegen der Hitze hier im Süden :-)

Danke euch allen für die Tipps; hoffe ich bleibe der Einzige mit diesem Schaden!!!
 
(gegrölt) wir wollen Fotos seh'n ... wir wollen Fotos seh'n ....
 
Zurück
Oben