HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

eickelberg

Jung-Mitglied
Ort
Brunsbüttel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ5H086
Moin, habe mir für meinen MV Bj. 2006, serienmäßig mit UHV für Nokia 6310i ausgestattet einen pairing adapter gekauft. Mit diesem wollte ich nun mein Nokia N95 nutzen. Leider scheint der Adapter nicht zu funktionieren. Laut Beschreibung zum Verbinden nur die Taste drücken bis die LED blinkt, am Handy die bluetooth-Verbindung bestätigen fertig. Leider leuchtet die LED gar nicht erst. Sollte etwa der pairing adapter nicht kompatibel mit meiner UHV sein?
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Hallo,

....willkommen hier im T5 Board =)=).

Um dir helfen zu können, müsstest du unbedingt das Profil ausfüllen .......Motor, Ausstattung ....und für die aktuelle Frage ist sogar der Monat der EZ wichtig .....und die FIN ( Fahrgestellnummer ....die letzten 3 Ziffern kannst du weg lassen).

Im Jahr 2006 hat es soviel Änderungen am T5 gegeben, da kann man nur anhand deines genauen Baudatums prüfen, was bei dir passt.

Gruß
Claus
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Komme aber erst morgen dazu mein Profil zu vervollständigen.

Gruß René
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Hallo,

....wichtig wäre auch noch die Nummer des Pairing Adapters ..........falls es die Artikel Nummer 3C0.051.435.PA wäre .........funktioniert dieser erst bei T5 ab der 45.KW 2007 ......also nicht in deinem T5.

Passen würde der Pairing Adapter 7L0.051.453.PA
Ansonsten ist unbedingt die Reihenfolge der Inbetriebnahme der Adapter und die entsprechenden Wartezeiten wichtig ......sonst wird der Adapter nicht erkannt.

Gruß
Claus
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Guten Morgen, die Teilenummer des BT Pairing-Adapters lautet 7L0 051 435 PA. Sollte also eigentlich funktionieren. Geht man nur nach dem Bj. Vielleicht liegt es ja an dem "Sondemodell" in dem werksseitig der Adapter für das Nokia 6310i verbaut wurde. Das konnte ich nur leider noch nicht in Erfahrung bringen....

Gruß René
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Moin, habe soeben eine Mail vom VW-Händler bekommen. Lt. deren Auskunft wird der pairing adapter nicht funktionieren, da es sich bei meinem MV nicht um eine UHV sondern um eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung speziell für das Nokia 6310i handelt.

Nach deren Auskunft ist nun die Alternative das Interface zu tauschen, leider können Sie als VW-Händler aber keine Angaben machen ob hinterher auch alle Funktionen wie z.B. vom MF-Lenkrad zur Verfügung stehen !?!?!?! Kosten 350,-€ zzgl. Montage.

Hat jemand noch eine andere Idee?
 
AW: HILFE!!! Pairing adapter funktioniert nicht

Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem in Sache Freisprecheinrichtung für mein MV, ich habe das Teil aufgeschoben, das Handy 6310i rein, aber nix geht dann habe ich auf die Taste Tele gedrückt es stand im Display vom Navi Handy nicht aktiv
woran kann das liegen.
Ich habe das große Navi drin,die frei Sprecheinrichtung ist von VW.
Danke im voraus
Gruß
Lorenz
 
Zurück
Oben