Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

UH-VW

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberdorla
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.02.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
FIN
WV2ZZZ7HZ7H096906
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kombi
Hallo

Ich habe heute mein Highline KI in meinen Trapo einbauen lassen. Es geht alles bis auf die Öl-temp-anzeige. Woran kann es liegen. Mein :D meint, das kein Fühler dafür verbaut wäre in meinen Trapo.?( ich habe aber auf dem T32a/18 Geber für Öltemp und Öistand ein Kabel - was nun????
Kann mir einer von euch sagen was da schiefgelaufen ist oder ist das KI kaput?

Mfg Matze
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hi

Ich habe heute mein Highline KI in meinen Trapo einbauen lassen. Es geht alles bis auf die Öl-temp-anzeige. Woran kann es liegen. Mein :D meint, das kein Fühler dafür verbaut wäre in meinen Trapo.?( ich habe aber auf dem T32a/18 Geber für Öltemp und Öistand ein Kabel - was nun????

Doch hast du schon. Mein Trapo hat fast die gleiche EZ und bei mir gehts auch
Das ist nur ein Problem der Codierung.
Wir hatten das schonmal hier. Muss aber erst suchen

Gruss max

EDIT:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/34195-oltemperatur-im-highline-ki.html
ab Beitrag #15
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hallo Max

Danke für deinen Tip werde die woche noch mal zum :D fahren und neu codieren lassen.

Mfg Matze
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hi Matze,

nicht locker lassen, das dauert zwar eine Weile, bis alles richtig kodiert ist. Aber dann ist alles schick. Ging bei mir auch ! Kannst ja mal dem Dentmen eine PN schicken. Er hat alle Daten da. Die :D können doch nicht alles wissen !

Gruß Jockel
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hallo

Habe ich schon gemacht. Er will heute abent noch mal nachsehen.
Danke für den Tip.

Mfg Matze
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hi

Danke für deinen Tip werde die woche noch mal zum :D fahren und neu codieren lassen.

Kauf die VCDS und mach es selber :)
Ich kann nur sagen das "Ding" ist einfach "Gold wert"
Und der relativ hohe Preis relativiert sich ganz schnell.

Gruss max
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hallo

So war heute nochmal beim :D und jetzt geht alles.
Das schöne an der Sache, dass es der Meister selber war,der den einen Wert vergessen hatte einzustellen, brauchte ich nichts für den Umbau zu zahlen. Das heißt das alte KI raus und das neue KI vom Highline rein und nichts bezahlt.

Mfg Matze
 
AW: Hilfe Öl-temp geht nicht im Highline KI nach umbau!!!!!!!!!!!

Hi

Na wunderbar!
Danke fuer die Rueckmeldung
Und nun viel Spass mit dem "Highline" :D:D:D

Gruss max
 
Zurück
Oben