MaxG
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatic, PDC
- Umbauten / Tuning
- Distanzscheiben vorne, hinten, VW Zeichen schwarz, Sport-Editon Schaltknauf
Hallo zusammen,
habe leider erneut schlechte Erfahrungen mit der VWN-Kontaktadresse hinsichlich Support für die Freigabe der 7x17 Stahlfelge (Orginal VW) auf meinem TRAPO KOMBI 75KW gemacht.
Antwort: Felge ist für Ihren Fahzeugtyp nicht freigegeben
Ich bin aber überzeugt: Felge ist für T5 freigegeben (vgl. TRAPO Prospekt 2006; ab 96KW; Motorisierungsabhängig???)
Der MV Startline hat die Felge jetzt seienmäßig.
Bitte freundlicherweise Infos/ VW-Freigabestellen/ Scheinkopie bei eingtragener Felge.
Nr. 7J5601027 950kg ET56
Hinweis: Da ich die Felge schon fahre (ebay) und auch im leichten Gelände unterwegs bin, hilft mir der Verweis auf günstige rial etc. nichts.
Danke im voraus.
habe leider erneut schlechte Erfahrungen mit der VWN-Kontaktadresse hinsichlich Support für die Freigabe der 7x17 Stahlfelge (Orginal VW) auf meinem TRAPO KOMBI 75KW gemacht.
Antwort: Felge ist für Ihren Fahzeugtyp nicht freigegeben
Ich bin aber überzeugt: Felge ist für T5 freigegeben (vgl. TRAPO Prospekt 2006; ab 96KW; Motorisierungsabhängig???)
Der MV Startline hat die Felge jetzt seienmäßig.
Bitte freundlicherweise Infos/ VW-Freigabestellen/ Scheinkopie bei eingtragener Felge.
Nr. 7J5601027 950kg ET56
Hinweis: Da ich die Felge schon fahre (ebay) und auch im leichten Gelände unterwegs bin, hilft mir der Verweis auf günstige rial etc. nichts.
Danke im voraus.