Hilfe, nach Nachrüstung AHK sind Schiebetüren, Klima, etc. tot

sebb0

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Ein herzliches Hallo,

ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich habe auch dank dieses Forums mich an die Nachrüstung einer abnehmbaren ORIS Anhängerkupplung gewagt.
Dieser lag der Jaeger E-Satz bei 756734.
Habe soweit auch alles realisieren können und habe brav alles wieder zusammen gebaut.
Heute morgen noch die Verbauliste aktualisiert und PDC codiert.
Nun der Schock die elektr. Türen, Klima gehen nicht mehr. Das Steuergerät für die AHK ist auch tot (keine Lampen an).
Laut VCDS (im Anhang) sind etliche Steuergeräte nicht erreichbar.

Ich weiss nicht was hier komplett schief gelaufen ist. Habe an sich nur im weißen BNS Pin 20 & 21 mit dem E-Satz verbunden, im schwarzen den Pin 43, sowie unter dem Sitz im Mint grünen Stecker das Grau/Weiße Kabel verbunden.

Irgendwelche Tipps?
Wenn weitere Infos benötigt werden, gerne.

Danke und Gruß
sebb0
 

Anhänge

  • Log-VW_T5.2_02072020.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 9
Kann geschlossen werden, habe den Fehler gefunden.
Trotzdem vielen Dank 👍
 
Magst Du den eventuell mit anderen Leidensgenossen teilen?

Stimme ich dir zu, finde das Profil von ihm aber interessant:.

Angemeldet seit 2017, die zwei einzigen Beiträge stammen von heute aus diesem Fred.

Gruß
 
Zurück
Oben