Hilfe , Motorkontrolleuchte angegangen stehe am Tegernsee , kann jemand helfen ?

S M O G

Jung-Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Antrieb
Front
Hallo zusammen , bin gerade in Bad Wiessee am Tegernsee und die Motorkontrolleuchte ist angegangen.
Kann jemand helfen oder kann jemand eine Schrauberwerkstatt empfehlen ?

Würde ungern die 900 km so zurück fahren.

Haben den 140 PS Cali Beach Bj. 2012

Danke für eure Hilfe .......

Gruß Maik
 
schau mal in die Liste VCDS Hilfe nach Postleitzahlen.....der @ Yamaier.....wäre vielleicht nah und hilfreich 👍.
Gruß.
Matthias
 
Wir hatten schon Kontakt.
Wann ist denn die Leuchte angegangen? Unter dem Fahren oder Morgens?
 
Bulli stand den ganzen Tag , kurz zu Aldi und auf dem Rückweg ist sie angegangen.
 
Schon mal auf Biss Spuren vom Marder untersucht?
 
die knabbern am liebsten ortsfremde an 😁, mach mal die Haube auf und schau nach Gummifraß ...bei mir war es mal der erste zu erreichende Unterdruck Schlauch zu Steuerung....ganz kleines geschiss....aber riesen Kapelle im Bord com
 
Ja habe ich eben mal geschaut , was möglich war. Schaue Morgen noch mal im hellen.
 
Hatte ich letzte Woche, gelbe Motorleuchte im Stand u bei der Fahrt hat das Glühdraht geblinkt.
Bei mir war es der Unterdruckschlaucht zum Turbo ....
 
Zurück
Oben