S M O G
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Apr. 2012
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Antrieb
- Front
Hallo zusammen , bin gerade in Bad Wiessee am Tegernsee und die Motorkontrolleuchte ist angegangen.
Kann jemand helfen oder kann jemand eine Schrauberwerkstatt empfehlen ?
Würde ungern die 900 km so zurück fahren.
Haben den 140 PS Cali Beach Bj. 2012
Danke für eure Hilfe .......
Gruß Maik
Kann jemand helfen oder kann jemand eine Schrauberwerkstatt empfehlen ?
Würde ungern die 900 km so zurück fahren.
Haben den 140 PS Cali Beach Bj. 2012
Danke für eure Hilfe .......
Gruß Maik