Hilfe - Mitgleider mit SCA Dach im Umkreis (bis ca. 150 km) von 48599 gesucht

Racingtrack

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Extras
EFH, ZV, Klima, elktr. Spiegel, Wasserstandheizung orig., Tempomat, 2. Batterie, AHK
Umbauten / Tuning
ZZH Schiebetür, MFA, Rückfahrkamera, DVD, 230V, Dachluke, Ausstellfenster, Rückfahrkamera
FIN
WV1ZZZ7HZCH132???
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transmultifornia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Kombi LR 1,9 TDI 75KW, SG, EZ2008
T5.1 Kasten LRH, 1,9 TDI 77KW, SG EZ2005
Moin!

Ich suche jemanden im Umkreis (bis zu 150 km) von 48599 der ein SCA Dach auf seinem T5 sein Eigen nennen kann.
Ich möchte gerne nächste Woche mit dem Einbau beginnen und würde mir gerne vorher mal ein eingebautes Dach live ansehen. Am leibsten hinten hoch (wie meins). Muss aber nicht unbedingt!

Für Reaktionen wäre ich dankbar. Würde u. U. auch in den Ruhrpott fahren. Am Wochenden bin ich noch in Münster (48155) und könnte auch von dort aus noch ein Stück fahren.

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
Dirk

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
C Landstrom verlegen lassen Hilfe Raum Greifswald OVP MV T5 - Tuning, Tipps und Tricks 9
C_R ORIGINALE ZV und FH nachrüsten - Hilfe bei der Teilenummernsuche T5 - Tuning, Tipps und Tricks 4
G Hilfe beim codieren T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
Manu_HH Leerlaufdrehzahl sporadisch zu hoch! Bitte um Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 5
S Bitte um Hilfe: Fahrradträger Anhängerkupplung für 2 E-Bikes T5 - Tuning, Tipps und Tricks 12
Cheyenne Hilfe heute keinen TÜV bekommen (Räder) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 28
Letfreak Hilfe ZV Nachrüstung bei Flügeltüren T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
E Hilfe!!! Stecker vom LMM geht nicht runter!! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
M B14 Einbau Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
karo1 Bitte um Hilfe bei Filz T5 - Tuning, Tipps und Tricks 17
doka-maik Standheizung hilfe bei der Auswahl T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Holsten87 Hilfe bei Nachrüstung Klapptisch T5 - Tuning, Tipps und Tricks 4
RalleTK Hilfe bei nachträglichem Fenstereinbau Schiebetür T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
christian80 T5 Service Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 13
Cerebrum Tempomat nachrüsten - bitte um Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 23
gt3-motors Brauche Hilfe bei einem TH2 Nachrüstung von NSW und ZZH !! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
Cerebrum Sonnensegel oder Markise an Transporter / Kombi ... brauche Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 37
Chrisair83 MV Schienensystem Einbau im Caravelle (Hilfe benötigt) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
landyfreak Hilfe!!!! Standheizung unter Beifahrersitz T5 - Tuning, Tipps und Tricks 10
donSchoe Zentrierringe 77 auf 65? (Hilfe!:) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 4
HaenDaeMaen Vielzahn an Wasserpumpe rund - HILFE? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 8
sweerts Hilfe, kriege das Türschloß nicht ausgebaut. T5 - Tuning, Tipps und Tricks 3
ulito44 Goldschmitt Luftfahrwerk -brauche Hilfe- T5 - Tuning, Tipps und Tricks 81
S Hilfe, Etabeta Jofiel 9x19 et 40 / et 20 eintragen ... T5 - Tuning, Tipps und Tricks 6
S Fahrwerksprobleme - Brauche Hilfe im Raum Heilbronn/Sinsheim/Bad Rappenau T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
T Hilfe bei 22zoll Felgen was brauche ich (Verkäufe anbieten) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Helge82 Hilfe im Raum Cuxhaven / Fahrwerk T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
Frank-Limette Problem nach FL Rüchkleuchten Umbau. Bitte um Hilfe! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
T Suche Teilenummer für h&r Feder dringend!!!! Hilfe!!!! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
Specialized HILFE!! Zuheizer Pin 1 ?? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 16
G T5 Caravelle lang auf MV lang umbauen - Hilfe gesucht T5 - Tuning, Tipps und Tricks 4
whitestreetfighter Hilfe-Laut Forum Offroad Reifen möglich TÜV sagt NEIN T5 - Tuning, Tipps und Tricks 10
T 20Zoll am Bulli /// Hilfe!!!! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 41
T T5 Golf GTI/R32 Lenkrad Hilfe oder KAUF T5 - Tuning, Tipps und Tricks 5
N 2 Einzelsitze in der 1. Sitzreihe Caravelle T5.1 möglich? Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 12
Nicolas1965 Hilfe für meinen Freundlichen: Teilenummer der Stahlfelgen f. Rockton Expedition T5 - Tuning, Tipps und Tricks 21
Bullidriver Hilfe, Highlinearmaturen ohne Tachofunktion und km-Stand T5 - Tuning, Tipps und Tricks 21
yannick29 HILFE, carsystems Anleitung Zuheizer aufrüsten passt nicht???? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 13
dr-no RFK nachrüsten -- Hilfe beim Einbau erbeten T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
H Einmal Bremse komplett, bitte. Brauche Hilfe. T5 - Tuning, Tipps und Tricks 5
B Hilfe: Webasto Airtop 2000 st Diesel neu nachgerüstet, springt nicht an (kein Sprit) T5 - Tuning, Tipps und Tricks 1
F Sitz und Konsole wieder zusammenbauen Hilfe !!!!!!!!!!!!! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
raller Brauche Hilfe für die Dämmung meines MV im Raum Taunus/FFM T5 - Tuning, Tipps und Tricks 0
C WWZH Webasto Komplett Einbau Hilfe!! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Ovi van Kenobi Brauche Hilfe von einem T5.1 Xenon Fahrer T5 - Tuning, Tipps und Tricks 7
E Hilfe mein T5 Cruise hat rote Federn T5 - Tuning, Tipps und Tricks 8
stefansgarage Hilfe nötig beim Räderkauf 9J x 20 Zoll H2, 275/35/R20 T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2
JLM AZEV R Probleme, brauch mal dringend Hilfe! T5 - Tuning, Tipps und Tricks 8
klaus_t Maße SWRA, bitte Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 2
malinkeT5 Türclips, bitte um Hilfe T5 - Tuning, Tipps und Tricks 10