Hilfe - Mitgleider mit SCA Dach im Umkreis (bis ca. 150 km) von 48599 gesucht

Racingtrack

Jung-Mitglied
Ort
48599 Gronau-Epe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Extras
EFH, ZV, Klima, elktr. Spiegel, Wasserstandheizung orig., Tempomat, 2. Batterie, AHK
Umbauten / Tuning
ZZH Schiebetür, MFA, Rückfahrkamera, DVD, 230V, Dachluke, Ausstellfenster, Rückfahrkamera
FIN
WV1ZZZ7HZCH132???
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transmultifornia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 Kombi LR 1,9 TDI 75KW, SG, EZ2008
T5.1 Kasten LRH, 1,9 TDI 77KW, SG EZ2005
Moin!

Ich suche jemanden im Umkreis (bis zu 150 km) von 48599 der ein SCA Dach auf seinem T5 sein Eigen nennen kann.
Ich möchte gerne nächste Woche mit dem Einbau beginnen und würde mir gerne vorher mal ein eingebautes Dach live ansehen. Am leibsten hinten hoch (wie meins). Muss aber nicht unbedingt!

Für Reaktionen wäre ich dankbar. Würde u. U. auch in den Ruhrpott fahren. Am Wochenden bin ich noch in Münster (48155) und könnte auch von dort aus noch ein Stück fahren.

Danke für eure Hilfe!

Grüsse
Dirk
 
Zurück
Oben