T5_Msg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- United
Hallo zusammen, und zwar habe ich hier einen Satz Scheinwerfer des Hersteller Sonar da. Leider ist an einem Scheinwerfer das Steuergerät defekt, welches das Tagfahrlicht beim Fern/Abblendlicht dimmt und beim blinken ausschält und wieder einschält. Ich finde jedoch leider nirgends etwas geschweige denn das genau Modul. Ich habe gesehen das diese Scheinwerfer identisch mit welchen von litec aussehen, evtl würde man für diese ein Ersatzteil bekommen.
In den Scheinwerfern Selbst sind 3 Steuerkästchen verbaut.
Ich vermute das ED025-C und das ED454-A sind Widerstand dass kein Fehler zwecks defekter Birne erscheint.
Meine Vermutung wäre also dass das Modul ED461-A defekt ist da an diesem auch das Tagfahrlicht angeschlossen ist (schwarz/grau)
Gibt es sowas irgendwo als Ersatzteil? Ich habe schon mehrere Module gefunden jedoch meistens ohne die gelbe Ader.
In den Scheinwerfern Selbst sind 3 Steuerkästchen verbaut.
Ich vermute das ED025-C und das ED454-A sind Widerstand dass kein Fehler zwecks defekter Birne erscheint.
Meine Vermutung wäre also dass das Modul ED461-A defekt ist da an diesem auch das Tagfahrlicht angeschlossen ist (schwarz/grau)
Gibt es sowas irgendwo als Ersatzteil? Ich habe schon mehrere Module gefunden jedoch meistens ohne die gelbe Ader.