w.grimm
Jung-Mitglied
- Ort
- Freiburg
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Lang und hoch
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hilfe, mir ist was ins Öl gefallen...
Hallo,
Habe vorgestern die pde Brücke verbaut, kannte das Problem schon, nur gab es 2015 die Brücke noch nicht...
Mir ist bei dem Versuch die Spannpratze als abzieher mit einer Gewindestange und einer Mutter zu verwenden, beim 2. Pde (Zählweise entsprechend Einbauanleitung) eine m6er Mutter in den Ölrücklauf gerutscht... Ich weiß, das war Sau dumm und ich hätte da einen Lappen rein stopfen sollen...
Sehe ich das richtig, dass diese Ölleitung direkt durch den ZK und den Motorblock in die Ölwanne führt?
Wie schlimm wäre es wenn da so ein Mütterchen Rum schwimmt?
Nach allem was ich gesehen und gelesen habe ist die Motivation die Ölwanne auszubauen eher mäßig...
Grüße aus Freiburg mit Ausgangssperre.
Hallo,
Habe vorgestern die pde Brücke verbaut, kannte das Problem schon, nur gab es 2015 die Brücke noch nicht...
Mir ist bei dem Versuch die Spannpratze als abzieher mit einer Gewindestange und einer Mutter zu verwenden, beim 2. Pde (Zählweise entsprechend Einbauanleitung) eine m6er Mutter in den Ölrücklauf gerutscht... Ich weiß, das war Sau dumm und ich hätte da einen Lappen rein stopfen sollen...
Sehe ich das richtig, dass diese Ölleitung direkt durch den ZK und den Motorblock in die Ölwanne führt?
Wie schlimm wäre es wenn da so ein Mütterchen Rum schwimmt?
Nach allem was ich gesehen und gelesen habe ist die Motivation die Ölwanne auszubauen eher mäßig...
Grüße aus Freiburg mit Ausgangssperre.