HILFE, MEIN SAMSUNG TABLET TAB S WÄHLT SICH IM AUSLAND NICHT IN DIE WLAN DER CAMPINGPLÄTZE EIN

smartcdi

Top-Mitglied
Ort
zwischen Stuttgart und Karlsruhe
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
Umbauten / Tuning
Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo, ich bin grad in Übersee und schaffe es nicht mit meinen Samsung Geräten in die angebotenen Wlan zu kommen. Und zwar nur dann, wenn über das Internet der Anbieter die Freischaltung vornehmen soll. Da kommt bei mir immer die Internetseite von Google.com und das war dann. Beim neueren Galaxy meiner Frau klappt das problemlos. Da erscheint dann die Internetseite auf der man sich Einkommen kann, damit das WLAN frei zugänglich wird.
SCHON mal Danke für eure Hilfe.
 
Hi Edi,

bei Deinem Tablet kann ich als IT-Niete leider nicht helfen, aber eine vorübergehende Lösung wäre es, Deiner Frau das Galaxy wegzunehmen :D.

Schöne Tage noch da unten.:pro:
 
Das Ding wo man sich anmeldet nennt sich Captive Portal....

Wenn der automatische Aufruf der Login-Seite nicht klappt versuche entweder einen anderen Browser oder gebe die URL dafür selbst ein. Die URL kannst du bei deiner Frau wenn Sie auf der Login Seite ist in der Adresszeile ablesen....
 
Gleicher Browser? Vpn? Werbeblocker? Anderen Browser probiert?
 
Vielleicht will Dein Tablet Dir nur mitteilen, dass Du Dich im Urlaub um Deine Frau kümmern sollst :D

Öffne einfach mal nen neuen Tab, vielleicht erscheint die Seite dort.
Mein Streicheltelefon und mein Klapprechner erlauben mir die Einwahl manchmal auch und ich muss nen neuen Tab öffnen.
 
Des Rätsels Lösung...

Der "Dolphin Browser".

Mit dem klappts reibungslos.
 
Oder 1.1.1.1
 
Zurück
Oben