Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Habe die Tochter Regeln gefunden....

dank der super einfachen genialen Boardsuche:D

Wir hatten uns ja darüber unterhalten,

@Claus, hat deine Tochter überhaupt noch den Knaller mit dem ohne Motor Polo:confused:

Und hier sind sie, habe sie mal copy and paste:

Hier sind 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter:

Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung des Eifelturms. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus.Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
 
AW: Habe die Tochter Regeln gefunden....

Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllll,
ich schmeiss mich gleich wech hier. Die Regeln sind klasse einfach nur gut.

Das mit den Gogo Girls solltet Ihr nicht so breit treten sonst dürfen wir in Zukunft auf keinen Parkplatz mehr in dessen Nachbarschaft Fast Food verkauft wird.


@ Kölsche Jung
hier meine Bilder, bin nicht so fix wie Ihr


@ Dentman
bringe die original Pulle mit nach Wietzendorf und wir werden sie dann geminsam trocknen.


bis die Taaage
Tommes
 

Anhänge

  • CIMG4035.JPG
    CIMG4035.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 187
  • CIMG4037.JPG
    CIMG4037.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 184
  • CIMG4039.JPG
    CIMG4039.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 172
  • CIMG4041.JPG
    CIMG4041.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 163
  • CIMG4042.JPG
    CIMG4042.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 158
  • CIMG4045.JPG
    CIMG4045.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 96
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallööle Andreas,

ich hatte vergessen zu sagen, das ich zwei Töchter habe ......kannst du mir das noch einmal schreiben =)=)=).

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes !!:danke::danke:

Gruß, Heiko
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

@tommes
@dentmen
@kölsche jung
@Teefünfer

schön, das ihr die Regeln auch gut findet ;-). War überaus nett, euch mal in persona getroffen zu haben. Dann also : auf Bald in Wietzendorf.

Nochmal danke an Tommes für die Einladung.

@tommes : und, die Palette noch gut weggepackt bekommen ?

@Dentman : Hast Du das Highlight bei den GoGo´s mitbekommen : das war Roulette : 6 GoGo´s, eine davon war Kanibalin !

Grüße

tron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes,

.....Stand gestern nachmittag ( 21.05.) ist in deiner Historie kein Eintrag von einem ausgetauschten Türsteuergerät drin.

Wenn es aus "Nettigkeit" noch offen gelassen wurde, sollte es aber zum Monatsende eingetragen sein, weil dann gäbe es Geld dafür ................ wäre wirklich schön wenn
die Drecksäcke sagen würden, was es wirklich war ......damit die Nachwelt nicht dumm stirbt .

.....Habe die "Umgangsregeln" meiner Tochter zwecks Beachtung und Weitergabe an ihren "Lutscher" ausgehändigt ........sie hatte schon mal ein "grinsen" dafür übrig=)=)
Die Regeln werde ich jetzt etwas nett aufarbeiten und dann als laminierte Karte bereit halten und im Ernstfall direkt den Typen vorlegen.=)=)=) .....da wird sich ganz schnell die Spreu vom Weizen trennenX(X(.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

@Dentman : Hast Du das Highlight bei den GoGo´s mitbekommen : das war Roulette : 6 GoGo´s, eine davon war Kanibalin !

Grüße

tron


Hallo Tron,
um Gottes Willen - jetzt kriege ich aber Angst ! Claus war ja heute schon on aber wo ist Andreas ???:eek:

Habe eine schreckliche Entdeckung gemacht.....

Gruß, Heiko.
 

Anhänge

  • Feuerstelle.JPG
    Feuerstelle.JPG
    631,9 KB · Aufrufe: 91
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tron,
um Gottes Willen - jetzt kriege ich aber Angst ! Claus war ja heute schon on aber wo ist Andreas ???:eek:

Habe eine schreckliche Entdeckung gemacht.....

Gruß, Heiko.

Abend Jungs,

da bin ich, bin heute morgen von NS gekommen, etwas gespeist und dann sofort ab auf´s Mounti. Zack nach Wesel zum Rhein, lächerliche 85km stecken mir in den Knochen, au au au. Aber das dafür in 3h 43min.
Übrigens @Kölsche Jung, meine letzten Überreste vor der Parkbank sind das nicht:D, so knochig bin ich ja nun nicht.:cool:8).

@Dentmen,(Ironiemodus an)
wie alt waren gleich deine Töchter?
ICH FAHRE NÄMLICH BUS MIT `NEM MOTOR DRIN,DER IST FEST VERBAUT. WÜRDEST DU MICH DAMIT AUCH VOM HOF JAGEN:confused:
(Ironiemodus aus), aber ist ja schon mal viel Wert, dass Tochter 1 schon mal ein Lächeln, Schmunzeln dafür übrig hatte. Ist dann bestimmt gar nicht so schwer diesen Knaller los zu werden.:D

@tommes,
und...., die Palette Gummiboden noch gut von der Strasse gekratzt?
Jaja, so ist das halt, wie viel zitiert, SELBST UND STÄNDIG.:]
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Übrigens @Kölsche Jung, meine letzten Überreste vor der Parkbank sind das nicht:D, so knochig bin ich ja nun nicht.:cool:8).

Hallo Andreas !

Mann da bin ich aber froh !:rolleyes:
Wow - dann warst Du echt fleißig heute. Respekt.

Schönen Abend noch.

Heiko.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Abend Jungs,

da bin ich, bin heute morgen von NS gekommen, etwas gespeist und dann sofort ab auf´s Mounti. Zack nach Wesel zum Rhein, lächerliche 85km stecken mir in den Knochen, au au au. Aber das dafür in 3h 43min.
.:cool:8).


Respekt, Km/h 22,66 (Bergab?)

Schad, dass du soweit weg bist, bei Tempo 20-25km/h könnte ich noch mithalten:)

Allzeit gute Fahrt.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Respekt, Km/h 22,66 (Bergab?)

Schad, dass du soweit weg bist, bei Tempo 20-25km/h könnte ich noch mithalten:)

Allzeit gute Fahrt.

:ot:Junge, Junge, nicht mit dem T5, mit dem Mountainbike:D. Und dann fehlt da noch das Ø Zeichen und falsch berechnet ist es auch nochX(, denn es waren aufgerundet = 22,87km/h:uuups:, bist du schon mal knappe 4 Stunden mit diesem Schnitt gefahren? Jaja so toll is´nun auch wieder nicht, ich weiss, aber ich bin ja auch kein nichtbekennender Dopingsünder Jan U. oder Lance A.:D Hin war natürlich ein Schnitt von über 25, zurück hatt´s mir diesen leider versaut, aber zum Ende der Saison werde ich den Schnitt von 25 so oder so wieder toppen8):cool:
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Abend Jungs,

da bin ich, bin heute morgen von NS gekommen, etwas gespeist und dann sofort ab auf´s Mounti. Zack nach Wesel zum Rhein, lächerliche 85km stecken mir in den Knochen, au au au. Aber das dafür in 3h 43min.
Übrigens @Kölsche Jung, meine letzten Überreste vor der Parkbank sind das nicht:D, so knochig bin ich ja nun nicht.:cool:8).


@tommes,
und...., die Palette Gummiboden noch gut von der Strasse gekratzt?
Jaja, so ist das halt, wie viel zitiert, SELBST UND STÄNDIG.:]


Junge, Junge und das in deinem Alter:D:D:D RESPEKT

Ja ja, die Palette mit mit Gummi, echt ein Hammer.
Der Spediteur stellt den Kram vorm Lager ab und verpisst sich.
Das die armen Mädels bei uns keine 400 kg mit dem Hubwagen bewegt bekommen interessierte den Knaller garnicht.


bis die Taaage
Tommes
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

:ot:Junge, Junge, nicht mit dem T5, mit dem Mountainbike:D. Und dann fehlt da noch das Ø Zeichen und falsch berechnet ist es auch nochX(, denn es waren aufgerundet = 22,87km/h:uuups:, bist du schon mal knappe 4 Stunden mit diesem Schnitt gefahren? Jaja so toll is´nun auch wieder nicht, ich weiss, aber ich bin ja auch kein nichtbekennender Dopingsünder Jan U. oder Lance A.:D Hin war natürlich ein Schnitt von über 25, zurück hatt´s mir diesen leider versaut, aber zum Ende der Saison werde ich den Schnitt von 25 so oder so wieder toppen8):cool:

Ich war so frei hab auf 3/4 gerundet, sorry wenn dadurch dein Ø :rolleyes:(man kann auch in wort km/h schreiben) in den Keller ist.

Bei uns im Schwarzwald ist ein >20er Schnitt schon nich so schlecht, bedenkt man 3 Stunden bergauf zu fahren.8)

Aber bei den Jungs ziehe ich es vor zuzuschauen, das schlaucht nich so=)=).
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Ich war so frei hab auf 3/4 gerundet, sorry wenn dadurch dein Ø :rolleyes:(man kann auch in wort km/h schreiben) in den Keller ist.

Bei uns im Schwarzwald ist ein >20er Schnitt schon nich so schlecht, bedenkt man 3 Stunden bergauf zu fahren.8)

Aber bei den Jungs ziehe ich es vor zuzuschauen, das schlaucht nich so=)=).

Oha, ein Mädel:eek:. Und dann kannst du mit den km/h:D die ich gefahren bin mithalten?
. Dann muss ich ja noch ganz schön trainieren damit ich mit den Schwarzwäldern mithalten kann. Aber bei uns ist das Schöne, ich kann auch wenn ich nach Hause möchte noch in die Pedale treten und brauch nicht rollen lassen, wenn ich drei Stunden gefahren bin:]. Ansonsten finde ich es sehr toll, dass sich auch die Damenwelt für´s biken interessiert. Toll,toll,toll.:pro:
 
Zurück
Oben