Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes,
habe das heute schon ins Navi eingegeben. Leider kann ich Dir noch keine endgültige Zusage machen aber ich arbeite dran;)

Wer, außer Claus, hat denn eigentlich schon zugesagt ? Ist natürlich auch eine ungünstige Zeit für die arbeitende Bevölkerung.
Habe nächste Woche frei - deswegen würde das passen für mich.

Ich finde die Idee mit der "Sternfahrt" klasse. Nur dann müssten schon noch Einige mitmachen. Käme bestimmt gut !:D

Wenn ich`s gebacken kriege und mir den Sprit noch leisten kann, komme ich gerne.

Gruß aus Köln, Heiko.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo,
es sind wirklich noch Fensterheber vorhanden und von Kurbeln weit und breit keine Spur.
Es soll der Fensterheber auf der Beifahrerseite gewesen sein.
Egal was es war, Hauptsche es ist endlich vorbei.



Gruß Tommes

Herzlichen Glückwusch!!!

Fehler?Egal? nein nicht egal!!! Wollen wissen was mit dem Fensterheber los war?!?:pro:

Servus,

dieser Fehler macht mich nun auch langsam narrisch.. (schlaf scho schlecht!!)

@Dentmen oder jemand anderes,

könntet Ihr mir mal den Stromlaufplan (Auszugsweise (nicht komplett))

per PN, Mail oder Board zu senden??

okay kann wieder schlafen...:D

Also....nun mal bitte nicht lachen... ein Gleichstrommotor ändert bei Polaritätswechsel seine Drehrichtung.
Ist eventuell ein Stecker seitenverkehrt montiert oder die Kabel vertauscht an den Motor gelötet?
In diesem Fall müßte aber auch die Betätigung über den Taster fahrertür vertauschte Funktion ausweisen...
Gruß
allradlocke


War etwa das der Fehler??
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

...also ich bin morgen mal da .......einfach so ........weil das war schon mal was besonderes ...diese Sch.....

Ich habe meinen Anrufbeantworter in der Firma bereits besprochen ......das wir morgen
wegen Reichtum geschlossen haben ....ist also alles geritzt.;);).

Tommes bekommt dann direkt mal seinen 2. OBD-Segen .....zum checken, ob der :D da evtl. etwas hinterlassen hat.

Gruß
Claus
 
Spontan-Treffen am 20.05.08 bei Mac in Duisburg-Großenbaum

Ich bin da !

Grüße

tron
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo liebe Mitboarder:cool:,

sehr sehr wahrscheinlich bin ich morgen auch dort.
Habe mir heute eine Freischicht gegönnt um zu euch stossen zu können. Man achte bei diesem Satz aber unbedingt auf die Betonung:eek:.
 

Anhänge

  • SpongeBob-standup Kopie.jpg
    SpongeBob-standup Kopie.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Andreas,

dann kannst du die Grüsse ja doch übermitteln ... leider von Berlin aus etwas weit ...
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hi,
werde es dann natürlich ausrichten, was ist mit dir und dem 4. T5-Board-Treffen. Kein Interesse?
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo,
freue mich euch morgen persönlich kennenzulernen !!!!!!!!!!!!!


Gruß Tommes
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Treffen, kommenden Dienstag 20.05.08 ab 11.00 Uhr Mc Doof an der A 59 in 47269 Duisburg Albert-Hahn-Str.
Ich werde da sein und ich würde mich freuen wenn ich eine Runde Burger übernehmen dürfte.

Hallo,
freue mich euch morgen persönlich kennenzulernen !!!!!!!!!!!!!


Gruß Tommes

Haha, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nach der Einladung die du da getätigt hast, bring schon mal den Rest vom Sparbuch mit. Wenn noch etwas übrig geblieben ist nach dem Kauf des Bussis.:D
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Soo..., wieder zu Hause und ein paar Eindrücke mitgebracht.
War wieder sehr nett ein paar Mitboarder persönlich kennenzulernen.
Habe mal die Kennzeichen unkenntlich gemacht, für diejenigen die nicht wissen sollen, wo wir zu finden sind:cool:8).
Bis demnächst in diesem Kino.:p
 

Anhänge

  • Bild011neu.jpg
    Bild011neu.jpg
    987,9 KB · Aufrufe: 111
  • Bild012neu.jpg
    Bild012neu.jpg
    938,1 KB · Aufrufe: 124
  • Bild013neu.jpg
    Bild013neu.jpg
    839 KB · Aufrufe: 115
  • Bild014neu.jpg
    Bild014neu.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 131
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hi Teefünfer,
finde ich ja irgendwie gut, dass Du Fotos von dem Spontantreff gleich eingestellst hast.
Den grinsenden tommes, der nun endlich seinen Bus hat, habe ich auf den Fotos vermisst.:D:D
Eine Frage an Dentmen habe ich noch. Wir fahrenn ja mehr oder weniger auch farblich
das gleiche Auto. Auf den Fotos sieht es aus, als ob Du Deinen T5 gegenüber dem Serienfahrwerk
noch tiefer gelegt hast. Ist das so? Was hast Du denn verbaut?
Bis dann
Jost
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hi, war bestimmt Gänsehaut pur. Welcher ist denn von Tommes ? Muß was ganz besonderes sein, das er so viel Streß in Kauf genommen hat.
Gruß
Detlef
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Boarder,
diese spontanen Sachen sind doch immer wieder schön !:)

Habe auch ein paar Bildchen gemacht und der Wagen von Tommes ist auch sehr fein und noch "unverbastelt" ( Der schwarze in der Reihe )

Es hat mich sehr gefreut ein paar von Euch kennengelernt zu haben !!!

Viele Grüße aus Köln.

Heiko.
 

Anhänge

  • Treffen Duisburg 20.05.08,01.JPG
    Treffen Duisburg 20.05.08,01.JPG
    429,1 KB · Aufrufe: 95
  • Treffen 02.JPG
    Treffen 02.JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 104
  • Treffen 03.JPG
    Treffen 03.JPG
    571,7 KB · Aufrufe: 99
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Freunde,
es war ein wunderschöner Vormittag für mich und ich möchte mich noch einmal für Euer kommen bedanken !
Klasse das es so günstig geblieben ist :D:D:D ausser ein paar Kaffee konnte ich leider nichts für Euch übernehmen.

bis die Taaaage
ein glücklicher

tommes
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hi Teefünfer,
finde ich ja irgendwie gut, dass Du Fotos von dem Spontantreff gleich eingestellst hast.
Den grinsenden tommes, der nun endlich seinen Bus hat, habe ich auf den Fotos vermisst.:D:D
Eine Frage an Dentmen habe ich noch. Wir fahrenn ja mehr oder weniger auch farblich
das gleiche Auto. Auf den Fotos sieht es aus, als ob Du Deinen T5 gegenüber dem Serienfahrwerk
noch tiefer gelegt hast. Ist das so? Was hast Du denn verbaut?
Bis dann
Jost

Hallo Jost,

Dentmen hat KAW Federn verbaut mit den Maßen 55/45mm. Guckst du hier. Dann habe ich mit entzücken vernommen, dass die Atlantis mit Werkstieferlegung mit kürzeren Dämpfern ausgeliefert werden, die dann auch mit 40mm H&R Federn auch wirklich noch zusätzlich zu den vorhandenen 20mm Werkstieferlegung dazukommen:D.

@tommes, DANKE NOCHMAL`S FÜR DEN EM CI DONALD COFFEE
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes,

hattest Du nicht auch Bilder gemacht ? Lass doch mal rüberwachsen:]

Warte mal ab mit dem "günstig"...

Weil uns das so gut gefallen hat ist es zu befürchten, daß wir nochmal wiederkommen und dann kommt die Mama und Omma mit:D:D

Sorry, :ot:

Heiko.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

....warum seit ihr alle so früh weg ..........kurz nachdem ihr weg seid, sind die GOGO-Girls gekommen die Tommes für uns organisiert hatte.

Naja ......hab mir das dann halt alleine angeschaut =)=)=) ......musste für euch mit gucken.
Hat dann noch Ärger gegeben, weil ich hab denen einen 5er ins Höschen gesteckt und wollte mir 2€ Wechselgeld raus holen ........=)

Die "Puffbrause" können wir ja in Wietzendorf köpfen ........da bringe ich auch noch etwas portugiesischen Wein mit.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

....warum seit ihr alle so früh weg ..........kurz nachdem ihr weg seid, sind die GOGO-Girls gekommen die Tommes für uns organisiert hatte.

Naja ......hab mir das dann halt alleine angeschaut =)=)=) ......musste für euch mit gucken.
Hat dann noch Ärger gegeben, weil ich hab denen einen 5er ins Höschen gesteckt und wollte mir 2€ Wechselgeld raus holen ........=)

Die "Puffbrause" können wir ja in Wietzendorf köpfen ........da bringe ich auch noch etwas portugiesischen Wein mit.

Gruß
Claus

Hahaha, der letzte der vom Parkplatz gefahren ist, der war ICH... Und da meine Frau ja nicht mit war, hatte ich leckere sechs Sitze frei, um alle mitzunehmen. Aber macht ja auch nichts, wenn man die Pulle Puffbrause köpft, dann kann man wenigstens davon träumen:]!!!

Edit: Und übrigens habe ich in jedem Höschen einen Fünfer gefunden.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

=)=)=)=)=)=)=)=)=)
mmhh .....man darf ja wohl mal träumen.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo,weiß irgendjemand wie lange bei VW die Abwicklung eines Kulanzantrags dauert???
Udo
 
Zurück
Oben