Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo,

Glückwunsch zum Neuen.
Hat sich die Geduld anscheinend doch gelohnt.
Komme aus M, da wirds wohl mit dem Treffen ´da oben´ nichts.

Das ganze erinnert mich doch sehr an meine Geschichte mit dem Diff Hinterachse.
Nur war ich damals noch viieel geduldiger - hat sich über 4 Monate hingezogen, bis mir der Kragen geplatzt ist.
Konsequenz war aber nicht die Reparatur, sondern Wandlung.


Michael
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

....wie kommt ihr alle auf Solingen ???

Da hätte ich nur eine Kleinigkeit zu erledigen und wäre dann nach Duisburg weiter gefahren =)=) .........das Freudenfest sollte dann in der Gegend von Duisburg stattfinden ....da war der Standort des Desasters.

Gruß
Claus

Hahaha, ja so ist das. Einer fängt von Solingen an (wer war das denn gleich nochmal?,he) und schon wollen alle dorthin. Aber Duisburg ist ja noch besser. Isses denn jetzt soweit tommes? Ist ja schliesslich schon 10.55 Uhr oder spielt die Blaskapelle jetzt noch so lange für dich bei der Übergabe des Bussis:confused: und hast den Ar... schon voll von dem Bierwagenpilschen, den der:D extra für dich geordert hat. Nicht zu vergessendie Tombola die nebenbei noch läuft, 1.Preis - funktionierende Fensterheber und Komfortschliessung, die deswegen so heisst, weil man immer noch den Schlüssel in das Schloss stecken muss um diese zu benutzen (lächerlich). Habe mich übrigens gestern auch mal an den Versuch getraut, über die Fernbedienung die Komfortschliessung zu betätigen. Und siehe da, juchhhhhhuuuuuu, denn auch auch bei mir klappt es nicht. Habe also auch einen fehlerfreien T5.:rolleyes:
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Bin dafür, diese Fred als "Fred des Jahres" zu nominieren :D:D:D:pro:
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

...mit feierlicher Übergabe der "goldenen Lusche" an VWN und den Freundlichen...
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Und das ganze mit Presse, Funk und Fernsehen....
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo,

dieser "Fall" war wirklich etwas besonderes.

Ich möchte daher ernsthaft anraten, diese Geschichte dem ADAC, Autobild, AMS usw. zu unterbreiten.
Diese Mängel am Fahrzeug wurden bereits vom Werk ignoriert, denn als Werkswagen wurde dieser Mangel bereits bei KM 1001 in der Historie aufgeführt.
Viel schlimmer noch ist die Tatsache, das so ein Fahrzeug dann noch ohne rot zu werden in den Handel gelangt.
Die Dooofheit in Potenz ist dann noch, das seit September !!!!! versucht wird, durch mehrere :D dieses Problem zu lösen.
Die Krönung dieser Frechheit ist dann noch, dieses Fahrzeug mit dem Wissen auch noch einem Kunden zu verkaufen .....und dann bei der Übergabe den Ahnungslosen zu spielen.

Ich habe eigentlich wegen meinem Gemüt den zweiten Namen "Baldrian" ..weil ich in fast allen Lebenslagen immer erstaunlich ruhig bin .......aber ich glaube ......hier hätte selbst ich die Kontenance verloren.

.....Ich wäre bei einem Treffen in Duisburg dabei .......ich müsste es halt nur wissen =)=) ....ob oder ob nicht.
11.00 .....Gemeinsames Treffen bei Käffchen
11.15 .....Gemeinsames bestaunen und befummeln von Tommes T5
11.45 .....Sternfahrt mit 15 T5 über den Innenhof des :D mit Übergabe einer Urkunde für besonderen KundendienstX(X(

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

11.45 .....Sternfahrt mit 15 T5 über den Innenhof des :D mit Übergabe einer Urkunde für besonderen KundendienstX(X(

Gruß
Claus



....mit Foto aber bitte, gelle?? Solche historischen Momente MÜSSEN für die Nachwelt festgehalten werden!!!!!:pro:
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

.....Ich wäre bei einem Treffen in Duisburg dabei .......ich müsste es halt nur wissen =)=) ....ob oder ob nicht.
11.00 .....Gemeinsames Treffen bei Käffchen
11.15 .....Gemeinsames bestaunen und befummeln von Tommes T5
11.45 .....Sternfahrt mit 15 T5 über den Innenhof des :D mit Übergabe einer Urkunde für besonderen KundendienstX(X(

Gruß
Claus

Aber dann nicht am Dienstag, wenn es sich vermeiden lässt. Komme morgens leider erst von der NS und muss dann meinen Schönheitsschlaf halten:). Würde gerne noch mehr Geschädigte kennenlernen, ausserhalb des Lavesum Treffen.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

und die Spannung steigt und steigt....

Lumi
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

und die Spannung steigt und steigt....

Lumi

...und es tut sich leider immer noch nichts. Aber tommes ist zur Zeit nicht online, er wird doch wohl nicht den Wagen abholen, oder:confused:. Kann dann bestimmt noch länger dauern, muss ja dann erstmal logischerweise den Rausch ausschlafen von der Party vom :D arrangiert:cool:8).
PARTY3.GIF
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

...hmmmm ....ist schon ungewöhnlich ......also ich hätte seit gestern Abend vor der Tür des Autohauses geschlafen ......damit ich heute morgen als erste die Schleuder bekommen hätte.

Evtl. sind aber ja jetzt die vorderen Fenster OK .......dafür ist gestern bei dem Unwetter in Duisburg hinten das Wasser zu den Schiebefenstern rein gelaufen =)=)=)=) ....(ich weis....ich kann richtig gemein sein =)).

Aber ist ist ruhig um Tommes :confused:X(;(:)=) ........es war auch nix in den Nachrichten, das dort ein Autohaus in die Luft gesprengt wurde.
Evtl. dauert aber ja die Einweisung der ganzen Extras heute den ganzen Tag ??? .....( bahhh ...bin ich böse:p)
Oder er denkt einfach ...........die können mich mal, ich fahr jetzt erst mal T5 :]:].

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Ich glaube, Tommes bastelt gerade ein Geschenk für den :D : der Stuhl ist wohl schon fertig, mit der Elektrik hapert´s noch.....

die Spannung steigt stündlich......

Grüße

tron
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

ER IST DA !!!!
Yeeeeeaaaaahhhhhhhh !!!
Hallo Freunde, was soll ich sagen.........
ich danke euch allen für eure Anteilnahme, eure guten Wünsche und ich dnke euch für die vielen tollen Tipps Ratschläge und dafür das Ihr immer mitgelesen habt.
DANKE


Treffen, kommenden Dienstag 20.05.08 ab 11.00 Uhr Mc Doof an der A 59 in 47269 Duisburg Albert-Hahn-Str.
Ich werde da sein und ich würde mich freuen wenn ich eine Runde Burger übernehmen dürfte.

Gruß,
ein glücklicher:):):):) tommes

P.S. jetzt sind seit dem Kauf am 04.04.2008 ja doch einige Wochen vergangen, leider hat man dann erst heute festgestellt das die Navigations DVD wohl geklaut sein mußX( wurde bestellt und kann ich dann am Montag abholen.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Aber dann nicht am Dienstag, wenn es sich vermeiden lässt. Komme morgens leider erst von der NS und muss dann meinen Schönheitsschlaf halten:). Würde gerne noch mehr Geschädigte kennenlernen, ausserhalb des Lavesum Treffen.

...und es tut sich leider immer noch nichts. Aber tommes ist zur Zeit nicht online, er wird doch wohl nicht den Wagen abholen, oder:confused:. Kann dann bestimmt noch länger dauern, muss ja dann erstmal logischerweise den Rausch ausschlafen von der Party vom :D arrangiert:cool:8).

ER IST DA !!!!
Yeeeeeaaaaahhhhhhhh !!!
Hallo Freunde, was soll ich sagen.........
ich danke euch allen für eure Anteilnahme, eure guten Wünsche und ich dnke euch für die vielen tollen Tipps Ratschläge und dafür das Ihr immer mitgelesen habt.
DANKE


Treffen, kommenden Dienstag 20.05.08 ab 11.00 Uhr Mc Doof an der A 59 in 47269 Duisburg Albert-Hahn-Str.
Ich werde da sein und ich würde mich freuen wenn ich eine Runde Burger übernehmen dürfte.

Gruß,
ein glücklicher:):):):) tommes

P.S. jetzt sind seit dem Kauf am 04.04.2008 ja doch einige Wochen vergangen, leider hat man dann erst heute festgestellt das die Navigations DVD wohl geklaut sein mußX( wurde bestellt und kann ich dann am Montag abholen.

Jawoll, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Passt ja genau zu den Dieselpreisen, die Fahrzeugübergabe:D.
Würde gerne einen Burger schmausen, aber leider siehe oben.
Trotzdem wünsche ich euch ein spitzen Aussergewöhnlichtreffen und Sonnenschein.
BALLOO%7E1.GIF
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Wurdest du denn auch reichlich beschenkt und entschädigt?
Ach ne, kommt ja später, kriegst ja kostenlos die fehlende Navi DVD dazu:D:D:D.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes,

geniesse das erste Wochenende mit deinem Dicken ... und hast du nun noch Fensterheber oder haben Sie auf Kurbel zurückgerüstet ... was war denn nun der Fehler?
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallöle,

Treffen, kommenden Dienstag 20.05.08 ab 11.00 Uhr Mc Doof an der A 59 in 47269 Duisburg Albert-Hahn-Str.

...ich bin da ...egal wie =)=)=)......ich lasse meinen dann vorher extra noch mal waschen.

Das mit der fehlenden DVD ist natürlich wieder ein Witz ........als wäre dass das einzige Fahrzeug auf dem Hof des :D wo eine DVD drin ist.
Da hätte ich nach diesem Debakel aus dem erst besten Neuwagen .....und wenn es Chef´s Schleuder gewesen wäre .....die DVD ausgebaut.
Der Hit wäre jetzt, wenn man dir extra die Version V4 bestellt.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Hallo Tommes,

hast du nun noch Fensterheber oder haben Sie auf Kurbel zurückgerüstet ... was war denn nun der Fehler?

Hallo,
es sind wirklich noch Fensterheber vorhanden und von Kurbeln weit und breit keine Spur.
Es soll der Fensterheber auf der Beifahrerseite gewesen sein.
Egal was es war, Hauptsche es ist endlich vorbei.



Gruß Tommes
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Herzlichen Glückwunsch Tommes,
ab jetzt nur noch viel Freude mit dem Dicken.
Das war ja mal ein Einstieg ins Board, spannender gings nicht.
Leider kann ich am Dienstag nicht kommen, ich hätte dich und den Kollegen Baldrian zu gerne persönlich kennengelernt. Vielleicht klappts ja mal am Baldeneysee oder im Herbst auf dem Boardtreffen.
 
AW: Hilfe, mein Händler weiß nicht weiter....

Herzlichen Glückwunsch Tommes,
ab jetzt nur noch viel Freude mit dem Dicken.
Das war ja mal ein Einstieg ins Board, spannender gings nicht.
Leider kann ich am Dienstag nicht kommen, ich hätte dich und den Kollegen Baldrian zu gerne persönlich kennengelernt. Vielleicht klappts ja mal am Baldeneysee oder im Herbst auf dem Boardtreffen.

Hallo Bogi,
kein Problem, wir werden uns bestimmt schon noch kennenlernen.

@ all

Spontantreffen Dienstag 20.05.2008 ab ca. 11.00 Uhr
in Duisburg- Großenbaum bei Mc Doof an der A 59,
Albert Hahn Str.

Gruß
tommes
 
Zurück
Oben