Hilfe mein Bus pfeift

m.huihui

Jung-Mitglied
Ort
Röfingen OT Roßhaupten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Chiptuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
Hab folgendes Problem:
Bis vor kurzem war das lauteste pfeifen, summen, das von der Servopumpe. Jetzt hab ich die getauscht und jetzt hab ich unter Last beim beschleunigen ein ähnliches Geräusch, was aber bei treten der Kupplung verschwindet. Nun dachte ich erst an die Lichtmaschine und hab sie einfach mal getauscht. Leider ist das Geräusch immernoch da. Turbolader wurde vor 2 Jahren auch schon getauscht, also sollte es davon nicht kommen. Was könnte das sein?
 
Da würde ich als erstes mal die Ladeluftstrecke abdrücken. Verbindung ausgelutscht oder ein Steinschlag am LLK sind da Kandidaten...

Gruß
 
Zurück
Oben