Hilfe!!! MAUS im Auto

OT: Wo seid ihr denn auf Sardinien?
In Valedoria Camping Internationale.
Sehr schöner Platz direkt am Meer.
Aber morgen werden die Bullis abgebaut.. dir Fähre geht leider morgen Abend.
 
In Valedoria Camping Internationale.
Sehr schöner Platz direkt am Meer.
Aber morgen werden die Bullis abgebaut.. dir Fähre geht leider morgen Abend.
Ah, da wollten wir hin aber der hatte im Mai noch zu. Wir waren "nebenan" auf dem Camping La Foce.
 
Kleines Loch in den Dachhimmel machen und die Lanze eines RODENATORS einführen. Gibt es in der Schweiz.
Kleine, überaus sehenswerte Anleitung hier:


Müsste auch im T5 gehen

Geht bestimmt in jedem Wagen- mit der Folge, dass dann der gesamte Dachhimmel und wahrscheinlich noch mehr im A... ist.:D Dafür aber sicher alles Getier auch:].
 
Geht bestimmt in jedem Wagen- mit der Folge, dass dann der gesamte Dachhimmel und wahrscheinlich noch mehr im A... ist.:D Dafür aber sicher alles Getier auch:].
Dem ersten Satz würde ich zustimmen, beim zweiten wäre ich mir aber nicht so sicher. Die Tierchen sind ja nicht blöd.:rolleyes:
 
Zurück
Oben