HILFE! luftfilter T5

Menso_

Jung-Mitglied
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich kann den luftfilter fur die kabiene nicht finden,weis nicht wo er im T5 Transporter ist( Bjh 2004). Hab denn luftfilter fur den motor sofort gefunden. aber den anderen,,,,, keine ahnung wo der ist. Habe das halbe auto zerlegt :))). Das mach ich weil ich das gefuel habe da es nicht so richtig stark blasst. Hatte das problem in meinem skoda fabia..kabinen filter verstopft, gewecheslt ,jetzt blasst es wie in einem sturm im skoda. :D

AW: HILFE! luftfilter T5

Hallo,
sry bin im stress, muss bald los :D, das hier habe ich gelesen, habe es auch gemacht,habe troztdem nichts gefunden.Ich henge ein bild drauf.Auf der unterseite des faches ist so eine art demmaterial meiner meinung, es ist drangeklebt. Auf jedem fall danke fur die schnele antwort.
Gruess Mensur.

Anhänge

• fach.webp
    fach.webp
    92 KB · Aufrufe: 99

Hallo,

Willkommen hier.
Habe den Verdacht, dass du den Handschuhkasten ausgebaut hast - da ist der Pollenfilter nicht!
Wenn du dich etwas weiter nach unten bewegst, wirst du fündig werden.

Im Stress sind wir alle...................
Aber für ne Zeile mehr reichts allemal.

Nix für ungut.

Michael

Hallo,
sry bin im stress, muss bald los :D, das hier habe ich gelesen, habe es auch gemacht,habe troztdem nichts gefunden.Ich henge ein bild drauf.Auf der unterseite des faches ist so eine art demmaterial meiner meinung, es ist drangeklebt. Auf jedem fall danke fur die schnele antwort.
Gruess Mensur.

Hallo,
ich glaube, es ist etwas umständlich, durch die Öffnung des ausgebauten handschuhfachs den filter zu suchen.8)

du solltest besser weiter unten, also unter der Airbag leiste, die Verkleidung abmachen.
da sollte auch dein Filter zu finden sein.

eigentlich ist doch alles bestens hier http://www.t5-board.de/board/t5-tuning-tipps-und-tricks/30461-wechsel-frischluftfilter-aktivkohle.html beschrieben.
Peter hatte doch den link schon reingesetzt.
gruss

stephan

(...)
eigentlich ist doch alles bestens hier http://www.t5-board.de/board/t5-tun...0461-wechsel-frischluftfilter-aktivkohle.html beschrieben.
Peter hatte doch den link schon reingesetzt.

Lieber Themenersteller,

auch wenn du im Streß bist, lies dir doch den gelinkten Thread nochmal durch, geh dann zum Auto und fange an der richtigen Stelle zu basteln an.

Solltest du zu viel Streß haben und ihn nicht durchlesen können, laß es erstmal liegen und mach es dann, wenn du Zeit dafür hast. ;)
...wir haben uns doch die Zeit für dich auch genommen??!!

Zurück
Oben