Hilfe, kriege das Türschloß nicht ausgebaut.

sweerts

Jung-Mitglied
Ort
Großefehn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2B Westfalia Helsinki EZ 1973
T5 Transporter EZ 2004
Nachdem ich ich mich endlich dazu durchgerungen habe, mir eine Hifi Anlage zu gönnen, bin ich heute ohne Informationen zu sammeln, angefangen die Türverkleidung abzubauen, um diese zu dämmen. Alles soweit gut, nur habe ich das Problem, daß ich den Schließzylinder nicht ausgebaut kriege. Nachdem ich, ohne INFORMATION, die Schraube komplett rausgeschraubt habe, bewegt sich der Schließzylinder keinen Millimeter.

Was muß ich jetzt machen?
 
... dreh die Schraube wieder ein gutes Stück rein und gib dann einen kurzen Schlag hinten auf den Schraubenzieher, dann müsste sich das Schloss lösen.
Viel Erfolg
sandy
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tipp hat super geklappt.:danke: Manchmal ist man eben ein bischen doof
 
Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß beim Weiterbasteln.
Gruß
sandy
 
Zurück
Oben