Raul76
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 08.2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- LED Vorn und Hinten; Mufu Lenker; Climatic mit 2ten Verdampfer,
- Umbauten / Tuning
- Folie, Chrom und Radkappen ;-)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Golf 3 Cabrio Colour Concept - 1997 - 1,6L SR
eco UP! 2014 1,0 SR
Hallo Zusammen,
Wir haben seit Donnerstag unseren neuen MAX bekommen. Super Preis klasse Austattung usw.
Bei der Fahrzeug übergabe war erst alles TOP. Und Wo ich mich reinsetzte.. (den Gesichtsausdruck könnt ihr euch wahrscheinlich vrstellen) Blick aufs Tacho und Bäh was ist denn das? Kleines Tacho ohne Boardcomputer.. Sonst alles da Composition Media Radio Freisprechfunkton MuFu Lenkrad was mir so natürlich wenig nützt.
Daher meine Frage an Euch Experten. Kann man den Nachrüsten? Mein Cousin hat nen Polo mit so einen Ähnlichen Tacho hat aber BC?
Geht da was oder haben wir da jetzt Pech gehabt?
Würde auch gerne wieder den Zuheizer aufrüsten App Connect und Spachbedienung Aktivieren.
Grüße Ralf
Wir haben seit Donnerstag unseren neuen MAX bekommen. Super Preis klasse Austattung usw.
Bei der Fahrzeug übergabe war erst alles TOP. Und Wo ich mich reinsetzte.. (den Gesichtsausdruck könnt ihr euch wahrscheinlich vrstellen) Blick aufs Tacho und Bäh was ist denn das? Kleines Tacho ohne Boardcomputer.. Sonst alles da Composition Media Radio Freisprechfunkton MuFu Lenkrad was mir so natürlich wenig nützt.
Daher meine Frage an Euch Experten. Kann man den Nachrüsten? Mein Cousin hat nen Polo mit so einen Ähnlichen Tacho hat aber BC?
Geht da was oder haben wir da jetzt Pech gehabt?
Würde auch gerne wieder den Zuheizer aufrüsten App Connect und Spachbedienung Aktivieren.
Grüße Ralf

sagt, bei diesem BC wäre ALLES DABEI, allerdings werde ich IHM noch einen Besuch abstatten, da ich 1000% sicher sein will, was diesen BC angeht, denn eig wollte ich den "PLUS" haben
und laut Bestellliste ist es kein PLUS !!!