HILFE Gutachten für SCA 190

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein SCA 190. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen?!

Wäre dafür sehr dankbar!!!

Gruss
 
AW: HILFE Gutachten für SCA 190

Hi,
wenn Du mir ne PN mit Deiner Email Adresse sendest, scanne ich es morgen ein und schick es Dir. Kein Ding...
Gruß Björn
 
Hallo zusammen
Bin dringend auf der Suche nach Gutachten, Herstellerfreigabe o.ä. für Dachlast auf SCA 190. Mein Prüftermin für die Fahrzeugzulassung steht an und mein Freundlicher kriegt die Papiere nicht zusammen... :-(
Besten Dank für eure Hilfe!
Gruss, Reto
 
Zurück
Oben