HILFE Gutachten für SCA 190

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein SCA 190. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen?!

Wäre dafür sehr dankbar!!!

Gruss

Dalarna

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
AW: HILFE Gutachten für SCA 190

Hi,
wenn Du mir ne PN mit Deiner Email Adresse sendest, scanne ich es morgen ein und schick es Dir. Kein Ding...
Gruß Björn

rasch1972

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen
Bin dringend auf der Suche nach Gutachten, Herstellerfreigabe o.ä. für Dachlast auf SCA 190. Mein Prüftermin für die Fahrzeugzulassung steht an und mein Freundlicher kriegt die Papiere nicht zusammen... :-(
Besten Dank für eure Hilfe!
Gruss, Reto

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
00paule00 Elektroinstallation - Professionelle Hilfe bei der Planung Der (Fern-) Reisetaugliche 7
ka-scha Was lange währt ... wird hoffentlich gut. Camperumbau mit Eigenleistung und Hilfe Der (Fern-) Reisetaugliche 134
zaitsew Waeco CF-40 Kühlbox, Hilfe bzgl. Alter und Temperatur Der (Fern-) Reisetaugliche 2
suedtirolbz Hilfe TÜV für Wohnmobil mit Heckküche Raum München Der (Fern-) Reisetaugliche 5
karo1 Bitte um Hilfe bei Solarkoffer Der (Fern-) Reisetaugliche 21
D Suche Hilfe beim Sonnendach-/Markisen-Kauf Der (Fern-) Reisetaugliche 4
NastyBCN Hilfe bei Kabelbelegung von T10ba-Stecker von Eberspächer Airtronic M D3 Plus mit EasyStart Timer Der (Fern-) Reisetaugliche 5
taniquel Hilfe bei der Planung der Dämmung (Schall & Wärme) Der (Fern-) Reisetaugliche 8
nucleusdentatus Hilfe! REIMO KSB 58007 Der (Fern-) Reisetaugliche 5
R Hilfe beim Schieneneinbau des MV in Trapo Der (Fern-) Reisetaugliche 11
Bulldog45ACP Hilfe für Umbaukonzept? Der (Fern-) Reisetaugliche 22
donSchoe Hilfe! Mein Schlafdach läuft voller Wasser!? Der (Fern-) Reisetaugliche 11
Hammerfly Hilfe zum Gardinen einbauen. Der (Fern-) Reisetaugliche 16
Hammerfly Vorstellung und "Aufpimp-Hilfe" Der (Fern-) Reisetaugliche 8
F Hilfe bei Planung eines Campingbusses Der (Fern-) Reisetaugliche 10
Nici Orvokki Hilfe beim Ausbau eines T5 Transporters Der (Fern-) Reisetaugliche 6
P Hilfe! Suche Schrank / Staufach zum einhängen / aufstecken auf Schiene Der (Fern-) Reisetaugliche 2
heg307 Hilfe! Innenverkleidung + Bezugstoffe Der (Fern-) Reisetaugliche 24
malinkeT5 Kühlschrank, was ist das? Bitte um Hilfe. Der (Fern-) Reisetaugliche 3
I Hilfe bei Markise, Anbau an T5.2 Cali Beach Der (Fern-) Reisetaugliche 9
Malcolm Douglas Hilfe bei der Anfertigung einer Bodenplatte. Der (Fern-) Reisetaugliche 13
G Hilfe für Sitzbank versetzen gesucht .... Der (Fern-) Reisetaugliche 13
Law_m6 Gutachten Aufstelldach T5 Der (Fern-) Reisetaugliche 2
Alf&Lucky Wer hat ein Gutachten von Reimo für die Variotec 333 Klappsitzbank? Der (Fern-) Reisetaugliche 3
H Tauchpumpen-Anschluss "verlängern" für Außeneinsatz Der (Fern-) Reisetaugliche 5
J Frischwassertank neben Radkasten - Wasserdichter Deckel für Tauchpumpe Der (Fern-) Reisetaugliche 7
Schoppepetzer Vorhangstange für Trennvorhang im MV anbringen Der (Fern-) Reisetaugliche 2
S Klappbarer Schwerlastauszug für den Multivan Der (Fern-) Reisetaugliche 1
S Niedrigere Konsole für Doppelsitzbank? Der (Fern-) Reisetaugliche 0
PhilippH84 Welche Dachluke für T5.2 mit festem Hochdach Der (Fern-) Reisetaugliche 6
K Reimo Klappscharnier 58007, Versuchsaufbau für Klappbett oder Klappsitzbank Der (Fern-) Reisetaugliche 7
Francesco72 T6 Downgrade Euro6 zu Euro3 für Fernreise? Der (Fern-) Reisetaugliche 17
jubkln 2 Wege Verteiler für Abwasser ...... Der (Fern-) Reisetaugliche 11
S Wo kann man einen VW T5 Luftkanal für B Säule zum Anschluss einer Planar 2d kaufen? Der (Fern-) Reisetaugliche 10
BertiHH Fa. Cowan Matratze für T5 Multivan oder andere Auflage zum Schlafen Der (Fern-) Reisetaugliche 9
fabikoe Quick-Release-Befestigung für Außendusche Der (Fern-) Reisetaugliche 4
geef2k Beschläge für Seilführung Der (Fern-) Reisetaugliche 2
B Suche passende Klappmatratze für Multiflexboard Der (Fern-) Reisetaugliche 2
H Gasflaschen für Camperausbau Der (Fern-) Reisetaugliche 3
Bernhardiner1985 Original Climabox für VW T5 Der (Fern-) Reisetaugliche 16
Mcgeitner Minimalausstattung für spontane Übernachtungen Der (Fern-) Reisetaugliche 24
S Idee für Fenstertachen / Self made Der (Fern-) Reisetaugliche 2
E Beste Befestigung für Dachkorb aus Aluprofil Der (Fern-) Reisetaugliche 6
Bigben34x Mein Versuch einer Heckküche für den T6 Beach mit 2er-Sitzbank Der (Fern-) Reisetaugliche 40
Genuss Alukiste im Bus für die Fahrt sichern Der (Fern-) Reisetaugliche 5
Wadi Rückruf Camping Gaz 2 Flammenkocher der Bundesanstalt für Arbeitsschutz Der (Fern-) Reisetaugliche 0
H C-Schienen + Traversen + Dachträger/Dachbox für SCA 194 - Empfehlungen Der (Fern-) Reisetaugliche 4
A Türdichtung Upgrade für Trapo, Erfahrung? Der (Fern-) Reisetaugliche 3
H Thule Canyon Dachkorb auf SCA-Dach für Kitematerial? Der (Fern-) Reisetaugliche 6
MolokaiCargo Übernachtungsausstattung für den Anfang / Matratze im Trapo / Kombi, welche? Kein Multivan! Der (Fern-) Reisetaugliche 25