Hilfe gesucht: Umbau Caravelle LR auf 2er Cali Sichtbank mit Schienensystem. Welche Teile werden benötigt?

VWT6Fabian

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
09/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Zusammen,

meine Caravelle LR (ursprünglich 2-3-3 Sitze) habe ich vor 4 Jahren zum Zweisitzer-Camper umgebaut. Nun soll die schon beschaffte originale 2er Sitzschlaufbank aus dem Cali inkl. langer Sitzschienen für den Nachwuchs in den Wagen eingebaut und eingetragen werden.

Problem:
Mein VW Händler vor Ort kann mir angeblich ohne FIN eines entsprechenden Fahrzeugs nicht sagen, welche/wie viele Versteifungsbleche an welchen Stellen im Unterboden nachgerüstet werden müssen. Im Internet habe ich eine Einbauanleitung, allerdings nur für den kurzen Radstand gefunden.
Teilenummern habe ich leider auch nicht.

Wer kann mir hierbei mit ein paar Tips/Kontakten weiterhelfen?

Bin für den Tip dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Da der Wagen im Alltag genutzt werden muss, kann ich ihn leider nicht erstmal leer räumen und dann erst recherchieren, prüfen und messen.
 
Zurück
Oben