Hilfe Fehlercode 477???

Schwälmer

Jung-Mitglied
Ort
Schwalmstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein wozu?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Navigon GPS, Zenec LCD Deckenmonitor, Waeco Kühlbox, Rothmann Sitzbezüge
:help::help:
Hallöchen,
kann mir jemand wieterhelfen?
War heut zur Inspektion, die Fehlercodes sind ausgelesen haben sich auch bis auf den einen hier alle löschen lassen.
Ausdruck:
Fehlercode: 477
Steuergerät Anzeige und Bedieneinheit für Info vorne am CAN - Funktion Fehlerhaft!

Zusatzinfo vom Steuergerät zum Fehlercode
- keine Kommunikation

Kann jemand helfen? Ursache? Lösung?

Danke
Heiko
 
AW: Hilfe Fehlercode 477???

Hallo,

...womit wurde das ausgelesen ???
Da fehlen wichtige Infos zum Steuergerät .....welches etc. ??

Bei Kommunikationsfehlern auf dem CAN-BUS hilft sehr oft ....Batterie für 2 Min. abklemmen.
Sporadische Kommunikationsfehler auf dem CAN sind aber normal .....derartige Eintragungen habe ich in meinem T5 Modell 2009 auch :rolleyes::rolleyes:

Wurde in deinem T5 irgend etwas verändert oder nachträglich eingebaut ??

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe Fehlercode 477???

Die Fehler wurden mit PC bei ATU ausgelesen konnten auch alle bis auf den einen gelöscht werden.
Mehr Infos hab ich zu dem Fehler nicht, das war alles was auf dem Protokoll stand.

Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben